303 Benutzer online
27. November 2020, 03:47:40

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen - Hallo zusammen!Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.Jetzt werde ich es wohl Ende dies... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen

 (Antworten: 2, Gelesen 2687 mal)

Jamie

  • Gast
Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen
« am: 11. August 2012, 10:24:42 »
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.

Jetzt werde ich es wohl Ende diesen Monats aktivieren müssen, allerdings - wenn irgendwas mal kaputt geht - habe ich ja keine CD :(

Kenne mich damit nicht so wirklich aus, besteht eine Möglichkeit für mich, ohne mein System bereits jetzt neu aufzusetzen, wenn ich Windows anstatt es zu aktivieren, direkt neu mit CD kaufe?


Liebe Grüße und Danke im Vorraus!


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. August 2012, 10:31:26 »
Hallo,...:bigwelcome

es gibt da verschiedene Möglichkeiten.
1. Du kontaktierst den Händler und fragst nach einer Installations-DVD.
2. Schau bitte mal im Handbuch nach, dort ist bestimmt beschrieben wie man einen Recovery-DVD erstellt.
3. Lege Dir eine gute Backupsoftware (z.Bsp. Acronis) zu. Damit kannst Du Deine Installation sichern und bei Bedarf schnell wieder zurücksetzen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 12:25:10 »
Zitat
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.
Auf einem neuen PC ist Windows in der Regel dauerhaft und nicht nur für 30 Tage vorinstalliert. Bist Du also sicher?

Zitat
wenn irgendwas mal kaputt geht - habe ich ja keine CD
Wirf doch mal einen Blick in das PC-Handbuch. Da steht so ziemlich alles drin. Ein Blick ins Handbuch erleichtert immer die Problemlösung. So erfolgversprechend kann man statt dessen sein kleines Hirn gar nicht anwerfen.

Ansonsten orientiere Dich an Netzis Antwort.

Übrigens:
Danke im Vorraus->Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 11. August 2012, 12:27:45 von Noone »

vista windows treiber bit keine forum rechner vom games kein
drucker win vor wieder aktivieren dvd habe premium home recovery
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen