363 Benutzer online
19. April 2024, 02:30:29

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Installation hängt sich bei "fertigstellen der installation" auf - Hallo, ich habe ein HP Pavillon Pv7 mit AMD Athlon x2 und 4GB Ram.Bei der Neuinstallation von Windows 7 Prof. 64-Bit bleibt er stehen sobald der letzte Installa... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Installation hängt sich bei "fertigstellen der installation" auf

 (Antworten: 2, Gelesen 4747 mal)

Pattyatpc

  • Gast
Windows 7 Installation hängt sich bei "fertigstellen der installation" auf
« am: 22. Juli 2012, 20:46:44 »
Hallo, ich habe ein HP Pavillon Pv7 mit AMD Athlon x2 und 4GB Ram.
Bei der Neuinstallation von Windows 7 Prof. 64-Bit bleibt er stehen sobald der letzte Installationspunkt erreicht ist (fertigstellen der Installation).  Ich habe es mit einer anderen HDD versucht, gleiches Ergebnis. Woran könnte das liegen?   
Auch bei dem versuch Win XP Home zu installieren kam es zu einem Fehler, die Datei "ascpie.sys ist beschädigt".  Wer super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

MFG aus Nord Hessen

Patrick

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juli 2012, 21:17:52 »
:bigwelcome

Hast Du das BIOS mal upgedatet und auf Werkseinstellung gesetzt?

Patrick M

  • Facebook
« Antwort #2 am: 22. Juli 2012, 21:36:02 »
nein das hab ich noch nicht versucht.  werde ich mal in angriff nehmen.   Danke.

vista windows bit installation service pack installieren setup geht win
vor absturz desktop stunde pavilion live fehler mal yahoo fehlermeldung