610 Benutzer online
28. März 2024, 16:01:48

Windows Community



Zum Thema Windows 7 vs KDE 4 (Screenshot vergleiche) - Mach am besten zu Ossi. Bevor noch mehr Anschuldigungen und Spekulationen aufkommenIch glaube jedem hängt das Thema langsam zum Hals raus.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 vs KDE 4 (Screenshot vergleiche)

 (Antworten: 20, Gelesen 18521 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Windows 7 vs KDE 4 (Screenshot vergleiche)
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2008, 16:54:32 »
Mach am besten zu Ossi. Bevor noch mehr Anschuldigungen und Spekulationen aufkommen
Ich glaube jedem hängt das Thema langsam zum Hals raus.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2008, 17:04:45 »
Nein, nein... ich denke das Thema stirbt von alleine.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 15. Januar 2009, 18:04:27 »
Wieso kann man in diesem Forum denn nicht den User Wind_oofs anlegen? Typische Gängelei von Microsoft. Ein zusätzliches o behebt diesen Mangel allerdings.

Ich versteh gar nicht, warum hier so viele Leute dieses merkwürdige OS so verteidigen. Schon allein diese Registry. Und diese lustigen Einstellungsmöglichkeiten der Sicherheitsstufe... Wozu eigentlich??? Das ist ein BS! Wie kann man davon ein Fan sein? Das ist ja wie im Kindergarten.

Braucht übrigens keiner drauf zu antworten, ich werde hier nicht mehr reinschauen...

Viel Spass mit Win7 und spart schon mal!

Lach

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 15. Januar 2009, 18:18:09 »
Was soll das denn??? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Es geht darum ob es problemlos funktioniert oder nicht. Wenn man mit Linux glücklich ist dann weiterhin viel Spass. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #19 am: 30. September 2009, 09:30:23 »
Hi,

ich verstehe diese Diskussion nicht ganz. Ob abgekupfert oder nicht ist 100%ig belegbar. Es kann ja auch sein, dass zwei unab-
hängig voneinander die gleiche oder ähnliche Idee hatte, oder? Und wenn Microsoft abkupfert, warum dann nicht auch ein paar
Ideen vom Apple Mac OS? Ausserdem gibt es so viele Software wo man vergleiche ziehen könnte - muss es dann unbedingt abgekupfert sein? Kann ja auch sein, dass man sich inspirieren liess oder so...

LG

zzbaron

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7 vs KDE 4 (Screenshot vergleiche)
« Antwort #20 am: 30. September 2009, 11:11:05 »
Das sehe ich auch so. Man braucht sich nur die heutigen Auto`s ansehen! Die sehen sich irgendwie alle ähnlich.

vista aero glass windows probleme wiederherstellen programme treiber virtuell keine
for forum dateien pack games installieren anzeigen schneller kopieren ipod