467 Benutzer online
19. April 2024, 19:00:29

Windows Community



Zum Thema Wo ist mein Design-Download hin? - Hallihallo,ich habe mir auf der Internetseite von microsoft ein Design für Windows 7 heruntergeladen, aber nun kann ich den Download nicht finden.Vor einiger Ze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wo ist mein Design-Download hin?

 (Antworten: 3, Gelesen 4713 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Wo ist mein Design-Download hin?
« am: 09. Januar 2010, 01:21:29 »
Hallihallo,

ich habe mir auf der Internetseite von microsoft ein Design für Windows 7 heruntergeladen, aber nun kann ich den Download nicht finden.

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal auf der gleichen Internetseite ein Design heruntergeladen, der dann auch sofort unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung unter "Eigene Designs" erschienen ist, aber diesmal ist es nicht der Fall. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber von dem Design ist keine Spur.  :grübel


(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 02:43:24 »
Meinst du diese ? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize?T1=themes

sollten im Downloadordner unter Dokumente zu finden sein. 
Mal getestet : weitere Designs online beziehen / diese sollten dann auf dem  Desktop zu finden sein.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 02:47:52 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 09. Januar 2010, 12:39:25 »
Genau, das ist die Seite.

Also ich habe schon danach gesucht und x-beliebige Suchbegriffe dafür eingegeben. Ich finde ihn weder im Ordner "Dokumente" noch unter "Downloads" ... ich weis nicht wo ich noch danach suchen soll. :(

Ich hatte mir zuvor schonmal ein Design auf der selben Seite heruntergeladen und den habe ich dann auch sofort dort gefunden, wo er hingehört. Also direkt bei allen anderen Designs.

Ach mensch..  :-\

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 09. Januar 2010, 12:43:26 »
Lade es doch einfach noch mal herunter und merke Dir aber jetzt, wo Du hinspeicherst...

vista windows download problem keine forum microsoft win online downloads
funktioniert ordner downloaden eigene speicher desktop gehen partition stick themes