291 Benutzer online
18. April 2024, 04:07:35

Windows Community



Zum Thema Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype! - Der Erfinder von Linux, Linus Torvalds, hat auf einer Linux Konferenz in Australien skeptische Äusserungen bezüglich Windows 7 gemacht. Er zweifelt die Verbesse... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype!

 (Antworten: 6, Gelesen 5054 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype!
« am: 28. Januar 2009, 07:45:48 »
Der Erfinder von Linux, Linus Torvalds, hat auf einer Linux Konferenz in Australien skeptische Äusserungen bezüglich Windows 7 gemacht. Er zweifelt die Verbesserung des neuen OS im Bezug auf Vista an. Es scheint ihm etwas zu dick aufgetragen, wenn man sagt, dass Windows 7 besser sei als Vista. Laut Linus Torvalds, profitiere der Windows 7 Hype nur vom schlechten Ruf von Vista. Und da die Leute Windows 7 mit Vista vergleichen, habe Microsoft einen PR Vorteil, da die Leute aus diesem Grund glauben, Windowss 7 sei gut.

Link

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 08:36:14 »
wo er recht hat... aber es ist wie immer wer seine augen vor dem neuen verschließt, wird in der vergangenheit leben müssen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 08:39:22 »
...ich muss dazu noch sagen, dass Linus Torvalds ja nicht unrecht hat. Aber das war ja schon von Beginn an klar, dass 7 an Vista gemessen wird und dadurch einen besseren Ruf erhält. Das ist ja nichts neues. Aber da er ja ein "wichtiger" Mensch ist, wird auch ein Artikel darüber geschrieben. Hätte ich so etwas gesagt, hätte es keine Sau interessiert.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 08:42:34 »
Ich denke sowieso, daß jeder, der Vista hat, einen Freifahrtschein für Windows7 bekommen sollte. Ist doch wirklich nicht mehr als ein Update.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 08:47:33 »
Ich denke sowieso, daß jeder, der Vista hat, einen Freifahrtschein für Windows7 bekommen sollte. Ist doch wirklich nicht mehr als ein Update.

und schluss endlich waren wir alle (alle VISTA nutzer) BETA Tester für das neue se7en! also M$ schick uns allen das "UPDATE" :D kostenlos... das wäre mal fair....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Re: Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype!
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 22:27:04 »
und schluss endlich waren wir alle (alle VISTA nutzer) BETA Tester für das neue se7en! also M$ schick uns allen das "UPDATE" :D kostenlos... das wäre mal fair....

Aufjeden ^^


Mann sollte evtl. mal nicht nur Benchmarks von Vista vs. 7 rausbringen sondern welche von

Vista vs. 7 vs. XP

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 22:40:02 »
Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht.
Das W7 eine Weiterentwicklung von Vista ist, sollte jedem klar sein. Warum behaupten (fast) alle, das Vista nur ein Betaversion ist?
War denn W95 auch nur eine Beta von W98 oder W98 eine Beta von ME? NEIN!
Wie ist es denn im Linux oder Mac Lager? Werden da die vorherigen Versionen auch als Beta bezeichnet? Sicherlich nicht.
In meinen Augen ist das ganze Geschwafel nur heiße Luft und dient zu Marketingzwecken!
Mein Vista läuft rund und stabil, wie bei den meisten Anwendern auch!



@Sturmhase
Es gibt ausreichend Benchmark Tools. Wieso testest Du es nicht. :zwinkern

vista windows update neustart medion xbox media center microsoft war
kalender kostenlos autostart benchmark live samsung window manager game des