663 Benutzer online
29. März 2024, 08:42:14

Windows Community



Zum Thema Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ? - Hi ich dachte ich melde mich noch mal, ich habe den Lap jetz hin bekommen.Ich hab das hier runter geladenhttp://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=myeee.wo... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?

 (Antworten: 48, Gelesen 39102 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Re: Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?
« Antwort #45 am: 01. April 2010, 00:50:48 »
Hi ich dachte ich melde mich noch mal, ich habe den Lap jetz hin bekommen.
Ich hab das hier runter geladen
http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=myeee.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Frapidshare.com%2Ffiles%2F136445297%2FUSB_MultiBoot2.zip&sref=http%3A%2F%2Fwww.acer-userforum.de%2Fnewreply.php%3Fdo%3Dnewreply%26amp%3Bnoquote%3D1%26amp%3Bp%3D225756
habe alles genau nach Anweisung installiert und plötzlich konnte ich booten.
http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

Ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung geben, jetzt ist alles im Grünen
Danke nochmal für Eure Mühe... :zwinkern
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #46 am: 01. April 2010, 07:25:37 »
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen schweren Geburt! Läuft Windows XP gut auf Deinem Gerät?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #47 am: 06. April 2010, 12:06:16 »
 :D Danke  :D
ja XP läuft sehr gut und auch sehr flott, kann ich nur empfehlen.
Jetzt is das Lab gut zu gebrauchen super *freu*
Lg und TX für die Hilfe

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #48 am: 06. April 2010, 12:22:32 »
Toll, dann kann der Thread geschlossen werden.

: closed:

vista windows pro update asus startet download programme weg festplatte
formatieren version driver problem installation handbuch for www installiert forum