313 Benutzer online
27. April 2024, 07:56:55

Windows Community



Zum Thema Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht - Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus ... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht

 (Antworten: 3, Gelesen 5591 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht
« am: 23. Januar 2009, 14:40:00 »
Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.
Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und  Performance.
Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer":
Zitat von: databecker.de
Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.

TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich.

Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter:
http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 00:22:06 »
Fraglich...
Bringt das Tool was,und ist das allgemein gut?vllt sogar besser als TuneUp?

meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 14:09:22 »
Also ich hab die 2.0 Version. Besser als TuneUp im Regreiniger Definitiv. Aber Tune Up hat ja noch mehr, wie zum beispiel den Styler. Man muss es einfach mal ausprobieren. Die 2.0 Version ist nicht gut für BitDefender!!!!!

Der Regreiniger löscht die grundlage für BirDefender, wonach der danach seinen Dienst einstellt. Es sei jedoch gesagt, das BitDefender der einzige ist, der nicht mehr Funktioniert, und glaubt mir, ich hab schon sehr viel Software auf der Kiste gehabt.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 25. Januar 2009, 00:02:44 »
Habe noch die Vorgängerversion und bin sehr zufrieden. Finde genial wie die Oberfläche aufgebaut ist und würde mir sowas für die Systemsteuerung wünschen... Über Sinn und Unsinn solcher Tools kann man natürlich immer streiten, aber Temp. Dateien löschen, Autostart und Registry entrümpeln, Defragmentieren, Dienste deaktivieren etc. halte ich persönlich schon für nützlich.  Hinzukommen WErkzeuge wie Shredder und Undelete, die jetzt nicht zum tunen sind, die man aber unter der einheitliche Oberfläche dann gleich mit dabei hat. Ich finds auf jeden Fall besser als TuneUp, und hole mir auch die neue Version wieder.

vista windows probleme download treiber version problem tunen forum verschieben
system 2007 tuneup vist spiele funktioniert temp kostenlos passwort ultimate