241 Benutzer online
24. Februar 2021, 19:02:03

Windows Community



Zum Thema Failed to set data for Data - Hieine Meldung wie im Betreff genannt erhalte ich jedesmal beim Beenden eines bestimmten Mailprogrammes. Was bedeutet sie, welche Auswirkungen hat sie (kann kei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Failed to set data for Data

 (Antworten: 10, Gelesen 7954 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Failed to set data for Data
« am: 19. November 2007, 12:12:36 »
Hi

eine Meldung wie im Betreff genannt erhalte ich jedesmal beim Beenden eines bestimmten Mailprogrammes.
Was bedeutet sie, welche Auswirkungen hat sie (kann keine feststellen bisher) und wie kriege ich sie weg?

Sandrine

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 15:06:27 »
Hallo Sandrine, ......:bigwelcom

um welches Mailprogramm handelt es sich denn?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 17:31:54 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #3 am: 21. November 2007, 10:47:59 »
Hier mal der Fehler Report.

kann mir den jemand interpretieren?





Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   XSearcher.exe
Anwendungsversion:   2.0.0.72
Anwendungszeitstempel:   2a425e19
Fehlermodulname:   ntdll.dll
Fehlermodulversion:   6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel:   4549bdc9
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   000447f2
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   ee0b
Zusatzinformation 2:   95da1cb777c2429fcf887d35816161e7
Zusatzinformation 3:   f9de
Zusatzinformation 4:   7c7b7c2e12112ee8d1b51a66fd9cf33d

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #4 am: 21. November 2007, 13:39:44 »
wiso um Himmelswillen nimmst denn du ein solches Progi wie der Super Email Spider???
Gibt doch viele andere Progis die zudem erst noch kostenlos sind...
????? und wiso einen Spider, dieser Client dient ausschliesslich dazu um überall Mailadis zu stehlen....
Willste SPAMMEN??? Hö
Ps: Die Herstellerwebseite von Super Email Spider war zu meinem Zeitpunkt nicht einmal aufrufbar...
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 13:42:20 von Razzor »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Failed to set data for Data
« Antwort #5 am: 21. November 2007, 14:18:18 »
Ich kann die Seite zwar erreichen, aber das Proggi nicht downloaden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 21. November 2007, 14:21:53 »
ich kann die seite auch erreichen bekomme aber wenn ich runterladen möchte diese schöne meldung.
Und da bin ich doch vorsichtig


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 21. November 2007, 14:32:19 »
Die Meldung ist normal und kannst du in den meisten Fällen ignorieren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 21. November 2007, 14:36:24 »
das war das erstemal das ich so ne Meldung bekommen habe.
Na dann kann ich gleich mal schauen ob es geht.

jetzt geht es nicht

« Letzte Änderung: 21. November 2007, 14:40:55 von Mel »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #9 am: 22. November 2007, 16:39:28 »
Die Meldung ist normal und kannst du in den meisten Fällen ignorieren.

das scheint mir auch so zu sein, denn das Programm arbeitet einwandfrei. Ich stze es übrigens in keiner Weise zum Spammen ein,
wer spammt ist doch bescheuert, der Schuss geht heutzutage immer nach hinten los. 
Dennoch leistet mir das Programm wichtige Dienst beim der Marketingrecherche.

Bleibt die Frage: Wieso erscheint diese Meldung und wieso ist die auch noch normal?
 

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Failed to set data for Data
« Antwort #10 am: 22. November 2007, 16:50:21 »
Meine Antwort war eigentlich auf Mel´s Screenshot bezogen. ;)

Eventuell ist das Mailproggi nicht ganz Vistakompatibel. :grübel
Auf der Webseite habe ich keinen Hinweis dazu gefunden. Hast du schon einmal die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

Ansonsten gibt es noch die Standard-Lösungen.
-> Programm als Administrator ausführen
-> Kompatibilitätsmodus einstellen
-> Lese & Schreibrechte des Installationsverz. ändern

vista windows exe error treiber problem sinus for forum set
global win spiele 2008 dvd downloaden home appcrash fehler dll
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen