589 Benutzer online
28. März 2024, 15:57:09

Windows Community



Zum Thema G-Data Internet Security 2008 offene Ports schließen - Okay Also brauche ich bei Vista Firewall nichts einstellen oder verändern? Dann werd ich das mal alles so belassen und hoffe das keine Störungen mehr auftreten.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

G-Data Internet Security 2008 offene Ports schließen

 (Antworten: 17, Gelesen 10453 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Re: G-Data Internet Security 2008 offene Ports schließen
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2008, 17:27:12 »
Okay :zwinkern


Also brauche ich bei Vista Firewall nichts einstellen oder verändern?
Dann werd ich das mal alles so belassen und hoffe das keine Störungen mehr auftreten.

Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :kaffee


Grüße
Icemann

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2008, 17:47:07 »
Okay :zwinkern


Also brauche ich bei Vista Firewall nichts einstellen oder verändern?
Dann werd ich das mal alles so belassen und hoffe das keine Störungen mehr auftreten.

Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :kaffee


Grüße


Das wünsche ich dir auch. Mfg  :kaffee
Icemann

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2008, 16:45:04 »
Hallo Pebro1,

ich habe gelesen, das die Vista Firewall nur eingehende Verbindungen blockt, wie kann ich die ausgehenden Verbindungen blocken? Wie ich das Firewall Snap-In öffne weiß ich mit "wf.msc" nur was muss ich dort einstellen? Kenne mich nicht so gut aus :-\ , nur habe ich sehr viel gelesen, das die ausgehenden Verbindungen sehr wichtig sind und daher nur kontrolliert zuzulassen sind, nur wie ?(


Grüße
Icemann

vista windows update probleme download programme scan version problem for
forum system firewall installieren anzeigen global seriennummer kein win vist