291 Benutzer online
28. April 2024, 07:09:15

Windows Community



Zum Thema Panda Internet Security 2008 ständig neuinstallation LSR - Hallo zusammen,Ich wollte heute mal die Security Lösung von Panda Testen jedoch hab ich das problem sobald ich dieses installiert habe und online gehe sagt es m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Panda Internet Security 2008 ständig neuinstallation LSR

 (Antworten: 1, Gelesen 4366 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Panda Internet Security 2008 ständig neuinstallation LSR
« am: 26. Dezember 2007, 09:15:54 »
Hallo zusammen,

Ich wollte heute mal die Security Lösung von Panda Testen jedoch hab ich das problem sobald ich dieses installiert habe und online gehe sagt es mir ständig ich solle die LSR ( denkemal ist die sammeldatei für antivirenschutz) neu installieren. Ok draufgeklickt ein neustart wird verlangt. Jedoch kommt immer wieder sobald ich mich einwähl oder Panda gestartet ist wieder der selbe fehler. Das ganze hab ich dann 4 mal gemacht und immer wieder geforderten neustart ausgeführt. Jedoch endet das ganze irgendwie nicht. Ist dies ein Bug seitens Panda???

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 18:37:55 »
Es sieht ganz nach einem Bug aus. Schmeiß den Mist runter und installier eine andere Virenschutzsoftware und verwende die Vista- interne Firewall.

vista windows pro probleme startet download neustart problem installation forum
firewall 2007 installieren online will wieder 2008 passwort internet server