252 Benutzer online
23. April 2024, 10:07:24

Windows Community



Zum Thema Firefox + GData Internet Security 2008 - Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht meinFirefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minutenbis alles dargestellt wird... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox + GData Internet Security 2008

 (Antworten: 2, Gelesen 7325 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Firefox + GData Internet Security 2008
« am: 08. Februar 2008, 18:35:42 »
Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein
Firefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minuten
bis alles dargestellt wird.

Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock
installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da
hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur
einer 15 Tage Version.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 00:48:33 »
Ich habe die letzten Jahre immer GData IS eingesetzt. Auch die Version 2008. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Leute von Gdata mit der V 2007 & 2008 kräftig Mist gebaut haben. Seit einiger Zeit nutze ich jetzt Nod32 und bin sehr glücklich damit. Es ist wirklich ein Prima Scanner. Wenn du die Boardsuche benutzt, wirst Du feststellen, dass viele Leute Probleme mit den beiden GData Versionen haben.
Meine Empfehlung, deinstalliere es und besorge Dir ein besseres Programm.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 09. Februar 2008, 07:53:44 »
@Netzi, Dir ist, wie immer, in allen Punkten zuzustimmen, sowohl was Deine Meinung zu Gdata als auch was Deine Meinung zu Nod32 anbetrifft. Letzteres ist wirklich ein empfehlenswertes Antivirenprogramm, das man beim Betrieb leistungs- und fehlermäßig überhaupt nicht spürt. So muß ein Antivirenprogramm sein.

vista windows 64bit probleme startet scan version bit problem installation
forum firewall 2007 installieren geht anzeigen kein win anleitung online