267 Benutzer online
29. April 2024, 21:53:54

Windows Community



Zum Thema Probleme mit den Energieoptionen - Hallo,ich babe ein kleines Problem mit den Energieeinstellungen unter Vista?! Wenn ich unter den Optionen auf den "Enegiespramodus" wechsele, friert d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit den Energieoptionen

 (Antworten: 1, Gelesen 3493 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Probleme mit den Energieoptionen
« am: 12. Oktober 2007, 08:39:45 »
Hallo,


ich babe ein kleines Problem mit den Energieeinstellungen unter Vista?! Wenn ich unter den Optionen auf den "Enegiespramodus" wechsele, friert direkt mein Bildschirm ein?! Dann muss ich erst in den gesicherten Modus wechseln und dann wieder auf "Ausbalanciert" oder "Höchstleistung" wechseln und das System läuft wieder stabil.

Mich würde interessieren, woher das Problem kommt?!

Mein System:
- Vista Business 32 Bit
- Intel E6600
- Asrock 775-DUAL-VSTA
- Grafikkarte 8400 GS
- Soundkarte Terratec Aureon 5.1
- 2 GB DDR2 (667er) im Dualchannelbetrieb.
- 2 IDE Festplatten von Samsung (SP2014N)

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 08:48:44 »
Ist im BIOS das Energiesparen aktiviert? Checke mal die einschlägigen BIOS-Einstellungen. Wenn das nicht hilft, wird es am Mainboard liegen. Dann hilft wohl nur eine neue Firmware.

vista windows probleme festplatten funktionieren funktioniert bios dual fehlt programm
intel fehler bildschirm samsung einstellen asrock soundkarte terratec einstellungen friert