657 Benutzer online
28. April 2024, 22:43:31

Windows Community



Zum Thema Frage zu den Energieoptionen - Hallo,bei meinem Laptop konnte ich unter XP prof bei den Energieoptionen festlegen, was passieren soll, wenn der Akku eine Restlaufzeit von z. B. 20% hat.Wo kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Frage zu den Energieoptionen

 (Antworten: 1, Gelesen 3230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Frage zu den Energieoptionen
« am: 10. April 2008, 10:01:08 »
Hallo,
bei meinem Laptop konnte ich unter XP prof bei den Energieoptionen festlegen, was passieren soll, wenn der Akku eine Restlaufzeit von z. B. 20% hat.

Wo kann ich das bei Vista ultimate einstellen? (Hab nur die anderen Optionen gefunden, nichts aber zu obigen.)

Gruß

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 10. April 2008, 16:53:34 »
wenn interessiert:

Systemsteuerung/Energieoptionen
Dann Einstellungen ändern und das + in dem kleinen Fenster vor AKKU wegklicken. Da kann man dann alles einstellen...

Grüße

vista windows problem forum systemsteuerung spiel laptop spiele funktionieren funktioniert
notebook software akku programm gehen tastatur yahoo einstellen einstellung richtig