306 Benutzer online
28. April 2024, 06:04:41

Windows Community



Zum Thema 5.1 auf Stereo umschalten - Hi,ich habe ein gutes 2.1 Lautsprecher System, das ich gerne für Musik und manchmal für Games benutze. Aber ich habe auch ein 5.1 Headset, das ich fast immer fü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

5.1 auf Stereo umschalten

 (Antworten: 0, Gelesen 5237 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
5.1 auf Stereo umschalten
« am: 24. Februar 2008, 13:15:55 »
Hi,

ich habe ein gutes 2.1 Lautsprecher System, das ich gerne für Musik und manchmal für Games benutze. Aber ich habe auch ein 5.1 Headset, das ich fast immer für Games benutze.

Ich will gerne wie bei XP durch einen Tastendruck auf meiner G15 von Stereo auf 5.1 und zurück wechseln. kann von mir aus auch ne Tastenkombi sein.

Bitte keine sinnlosen "Warum 2.1" oder "XP wieder installieren" Antworten

Vielen Dank schonmal, Gruß neXtPlace

(auto)bot

(auto)admin

vista windows sound soundsystem system games installieren schneller kein win
spiel vist dvd musik downloaden software headset programm konfiguration yahoo