555 Benutzer online
27. April 2024, 21:20:03

Windows Community



Zum Thema Abhängigkeitsdienst - HiIch  habe ein problem ich  habe die dienste geändert und ausfersehen auch den abbhängigkeitsdienst aber ich habe einen wiederherstellungspunkt gemac... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Abhängigkeitsdienst

 (Antworten: 2, Gelesen 5466 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Abhängigkeitsdienst
« am: 01. Februar 2010, 13:26:00 »
Hi
Ich  habe ein problem ich  habe die dienste geändert und ausfersehen auch den abbhängigkeitsdienst aber ich habe einen wiederherstellungspunkt gemacht (davor)! nun ist die erdkugel beim internetsymbol nicht da aber ich kann ins internet

Frage: wie kann ich machen das die erdkugel wieder da ist und das da nicht mehr stehr der abhängigkeits dienst oder die gruppe konnte nicht gestartet werden?

Danke für die hilfe im voraus

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 14:28:06 »
hallo
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige   hier kannst du nachschauen warum etwas nicht startet,bzw. wer es behindert



 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 16:19:28 »
 danke hat mir sehr geholfen geht jetzt wieder der grund war:
Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

vista windows dienste update probleme startet installation keine lan service
vom installieren geht kein win audio aktivieren funktioniert gefunden netzwerk