363 Benutzer online
27. April 2024, 05:59:09

Windows Community



Zum Thema Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren. - Guten TagIch kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.Das funzt nicht aber unter Vista, gar... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.

 (Antworten: 6, Gelesen 10498 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
  • Grüsse euch, welche auch musizieren:-)
Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
« am: 06. Juni 2008, 17:39:49 »
Guten Tag

Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.

Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht.

Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht.
Wer hat mir einen Tipp?

Herzliches Dankeschön!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 17:50:30 »
Welche Tipps hat dir den Acronis gegeben?
Welche Vista Version ist installiert?
Was hast du schon unternommen?

Bitte in Zukunft nur einen Thread für ein Problem öffnen!

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 06. Juni 2008, 18:05:26 »
Zitat
Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr
Warum läßt sich das nicht mehr deinstallieren? Sollte schon gehen. Erzähle mehr!

Für Vista ist nur Acronis 10 und (v. a.) 11 geeignet!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
  • Grüsse euch, welche auch musizieren:-)
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 08:58:45 »
Liebes Monster :evil:

Welche Tipps hat dir den Acronis gegeben? Das ich: http://support.microsoft.com/kb/290301/en-us
installieren soll. Dies machte ich und "reinigte", oder was auch immer, das System.                                                           

Dannach musste ich ein Cleanup-Tool: http://download.acronis.com/support/acronis_cleanup.exe
runterladen. Das ging auch, bis die Eingabeaufforderungs-Maske von win32 erschien und da steht:
Please disable User Account Control before running this tool.
Der Cursor blinkt und hier müsste ich "was?" eingeben?

Welche Vista Version ist installiert? Vista Business

Was hast du schon unternommen? Nun, diese Schritte ging ich durch, aber bei der Eingabeaufforderungs-Maske bleibe ich hängen...


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 07. Juni 2008, 09:05:29 »
Please disable User Account Control before running this tool.
Bedeutet, das die Benutzerkontensteuerung deaktiviert werden soll.

Siehe hier : KLICK

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
« Antwort #5 am: 07. Juni 2008, 09:18:35 »
@Wali
Du kannst aber auch Probieren das CleanUp-Tool als Admin zu starten.
Rechtsklick auf das Program und "Als Aministrator ausführen"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
  • Grüsse euch, welche auch musizieren:-)
« Antwort #6 am: 07. Juni 2008, 10:06:18 »

Herzlichen Dank ihr beiden!

Hat geklappt! Acronis ist weg.

Euro-Grüsse aus der nassen Schweiz!

Nicht vergessen, nix PC, um 18.00h. ist Anpfiff!

Herzlicher Netgruss

Wali

vista windows exe update probleme startet download treiber bit original
driver problem logitech installation for www forum auslastung system rechner