412 Benutzer online
26. April 2024, 04:39:10

Windows Community



Zum Thema Adobe CS3 Design Kombatibilitäts Probs unter 64-bit? - Hallo zusammen,  ich bin mittlerweile ratlos...wenn ich mit PS oder ID oder em Illustrator arbeite wirkt es als würde alles Laggen (Hardware) wobei ich abe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Adobe CS3 Design Kombatibilitäts Probs unter 64-bit?

 (Antworten: 3, Gelesen 6621 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Adobe CS3 Design Kombatibilitäts Probs unter 64-bit?
« am: 18. April 2008, 16:11:31 »
Hallo zusammen,
 ?( ?(
ich bin mittlerweile ratlos...

wenn ich mit PS oder ID oder em Illustrator arbeite wirkt es als würde alles Laggen (Hardware) wobei ich aber die mind. Anforderungen mehr als erfülle... ist das evtl eine Einstellungssache?

würde mich über hilfe freuen...

gruß squish

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 16:29:29 »
Hallo zusammen,
 ?( ?(
ich bin mittlerweile ratlos...

wenn ich mit PS oder ID oder em Illustrator arbeite wirkt es als würde alles Laggen (Hardware) wobei ich aber die mind. Anforderungen mehr als erfülle... ist das evtl eine Einstellungssache?

würde mich über hilfe freuen...

gruß squish

HAllo spish erstmal  :bigwelcom

irgendwie verstehe ich nur Bahnhof wenn ich deinen Text lese...

Was willst du ?? was für ein System und Hardware hast Du ??? ein Paar informationen benötigen wir schon um die zu helfen

Gruß Matag

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 18. April 2008, 22:06:24 »
PS ist Photoshop aber der rest sagt mir nichts.

@ squish

les mal hier

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 21. April 2008, 19:46:16 »
i'm sry für meine kaulawelsch ;)

also wenn ich mit Photoshop (PS), InDesign (ID) und dem Illustrator gearbeitet habe war alles am ruckeln und ich konnte die maus nicht richtig bewegen und dachte es wäre ein Vista 64-bit bug gewesen da ich davon ausging das meine hardware ausreichen würde ( 4096 gb Ram, CPU X2 4200+, 250 HDD) aber das System lief einwandfrei wenn PS wieder geschlossen war. Nun hab ich mein Fehler gefunden, bzw Adobe hat ihn gefunden, meine Hauptpartition der Festplatte ( C:) mit dem BEtreibssystem ist zu 90% ausgelastet und Adobe hat nach wie vor versucht diese Partition als ArbeitsVolume zu nutzen, was den Virtuellen Speicher erheblich beeinträchtigt, nun habe ich die Arbeitsvolumen geändert und es läuft fehler frei ;)

also nochmal sry für das wirre zeug vom anfang, werde mich bemühen meine Probleme in zukunft genauer zu spezifizieren :-)

lg

squish
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 19:49:46 von squish »

vista aero glass windows 64bit probleme startet download programme treiber
festplatte version kompatibel bit original problem installation forum system 2007