529 Benutzer online
26. April 2024, 08:00:59

Windows Community



Zum Thema Backup software für Vista - Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Backup software für Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 5503 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Backup software für Vista
« am: 21. April 2007, 13:58:36 »
Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordnern benötige. Unter XP habe ich Personal Backup benutz, funktioniert aber unter vista nicht richtig ...

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 16:27:58 »
âcronis true image 10 ist voll vista tauglich und hat mir bis jetzt sehr gut gefallen!
einzellne ordner sind damit auch möglich!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 22. April 2007, 16:00:14 »
thx

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #3 am: 23. April 2007, 11:16:42 »
ja, würd ich auch sagen!

Die Version 9, welche man schon jetzt in PC Heftchen bekommt, läuft ebenfalls auf Vista! Der grosse Vorteil wird wohl vorallem die gute Komprimierrate und Sicherheit der Daten sein!

200GB HDD --> Acronis True Image 9 --> 80-120GB auf externer HDD

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 24. April 2007, 19:53:27 »
Auch mit Nero7 Reloaded müsste das problemlos funktionieren.

vista windows 64bit profile programme treiber festplatte bit wlan handbuch
forum system kostenlose win anleitung vist freeware funktioniert source 2008