505 Benutzer online
25. April 2024, 17:13:01

Windows Community



Zum Thema Candidate des Service Pack 2 für Vista - Das Service Pack 2 für Vista nähert sich weiter seiner Fertigstellung. Die Ankündigung, der öffentliche Download des Release Candidate sei ab dieser Woche mögli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Candidate des Service Pack 2 für Vista

 (Antworten: 13, Gelesen 3877 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Candidate des Service Pack 2 für Vista
« am: 15. März 2009, 20:28:15 »
Das Service Pack 2 für Vista nähert sich weiter seiner Fertigstellung. Die Ankündigung, der öffentliche Download des Release Candidate sei ab dieser Woche möglich, wurde eingehalten.
Bereits in der vergangenen Woche konnten die MSDN- und TechNet-Abonennten die wohl letzte Vorab-Version des Service Pack 2 beziehen.
Sollten keine größeren Fehler mehr entdeckt werden, ist die finale Veröffentlichung im April vorgesehen.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/194361/windows_vista_sp2_rc_geht_an_die_tester/

Download-Links:
32-Bit (388 MB)
64-Bit (614 MB)
ISO-Image mit beiden Versionen (1,3 GB)


wie ist eure Meinung dazu wollte mal wissen  ob rechts unten noch der  Text steht  also der ob das bei allen version der beta der fall ist
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 20:33:58 von Helfen »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 20:30:20 »
HI

Zitat
wie ist euere meinung dazu wollte mal wissen da ich es seid heute habe ob rechts unten noch der  text steht

Was soll das heißen? ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 20:34:57 »
wie ist eure Meinung dazu wollte mal wissen  ob rechts unten noch der  ,Text steht  also der ob das bei allen version der beta der fall ist.

ich habe es noch mal besser gemacht so ist ,es denke ich mal besser zum lesen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 20:52:41 »
wie ist eure Meinung dazu wollte mal wissen  ob rechts unten noch der  ,Text steht  also der ob das bei allen version der beta der fall ist.

ich habe es noch mal besser gemacht so ist ,es denke ich mal besser zum lesen.

Auch bei der RC1 ist der Text noch vorhanden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 15. März 2009, 20:56:05 »
soll nicht in paar wochen das fertig sein also in april ?
wie ich mal gelesen habe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Candidate des Service Pack 2 für Vista
« Antwort #5 am: 15. März 2009, 21:02:06 »
soll nicht in paar wochen das fertig sein also in april ?
wie ich mal gelesen habe


könnte auch Mai werden .

aber die RC1 ist zu 99% OK.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #6 am: 15. März 2009, 21:05:18 »
weißte eigendlich was denn daran gut sein könnte ?

danke für nette antworten

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 15. März 2009, 21:08:40 »
weißte eigendlich was denn daran gut sein könnte ?

danke für nette antworten


Windows Vista Service Pack 2:


Unterstützung von Bluetooth 2.1
Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
Integration von Windows Connect Now
exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
Verbesserte Anwendungskompatibilität
Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
Integration der Windows Search 4.0
Verbessertes RSS-Gadget
Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
Service Pack Clean up tool
Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #8 am: 15. März 2009, 21:11:57 »
hört sich nicht schlecht an was sagst du ,eigendlich könnte das nicht noch mehr sein was verbessert wird.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 15. März 2009, 21:20:04 »
hört sich nicht schlecht an was sagst du ,eigendlich könnte das nicht noch mehr sein was verbessert wird.

ev. nur kleinigkeiten ,da es jetzt ohne Probl. zuverlässig arbeitet. für Spiele vielleicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Candidate des Service Pack 2 für Vista
« Antwort #10 am: 15. März 2009, 23:20:48 »
@Helfen

Bitte in Zukunft keine Beiträge aus anderen Foren ohne Quellenangabe kopieren!
Es ist nicht schwer, 2-3 Sätze mit eigenen Worten zu schreiben. :zwinkern


Quelle des Beitrages von Helfen: http://www.drwindows.de/windows-news/9973-release-candidate-sp2-fuer-vista-oeffentlicher-download.html


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #11 am: 26. April 2009, 00:06:54 »
Microsoft will in Kürze mit der Auslieferung eines neuen Updates beginnen, das die Voraussetzungen für eine reibungslose Installation des Service Pack 2 von Windows Vista schaffen soll. Nun wurde ein entsprechender Knowledge Base-Eintrag veröffentlicht.

Das Update KB955430 für Windows Vista und Windows Server 2008 soll den Angaben zufolge ab dem 28. April 2009 an alle Nutzer der beiden Betriebssysteme verteilt werden. Die Auslieferung erfolgt sowohl über Windows Update als auch über die Windows Server Update Services.


Das rund 4,2 Megabyte große Update wird benötigt, um die einwandfreie Installation zukünftiger Updates zu gewährleisten. Nach der Installation kann es daher nicht wieder entfernt werden, da das Update dringend benötigt wird.

Die Installation des Windows Vista Service Pack 2 ist ohne ein vorheriges Einspielen des Updates KB955430 nicht möglich. Microsoft hatte schon im Vorfeld der Veröffentlichung des ersten Service Packs für Windows Vista eine Reihe vorbereitender Updates heraus gegeben, ohne die sich die Update-Sammlung nicht installieren ließ.


habe mal mit google übersetzung  das übersetzen lassen

Übersetzte Version von http://support.microsoft.com/kb/894199/en-us

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 26. April 2009, 00:18:22 »
Sollte der Text nicht von dir sein dann bitte Quellenangabe mit hinschreiben. Ansonsten hab ich nix gesagt

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 26. April 2009, 00:23:08 »

vista windows update download version problem service pack patch eure
software fehler final unten kommt meinung schrift servicepack schriftzug 2009