677 Benutzer online
28. März 2024, 18:46:52

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Service Pack 1 Release Candidate - Hy,hab da mal die Frage ob es einen Sinn macht oben genanntes zu TestenOderlieber die im Netz erschienene Windows 7 SP1: Pre-RTM-Build ZitatEs handelt sich bei ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Service Pack 1 Release Candidate

 (Antworten: 4, Gelesen 3760 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Windows 7 Service Pack 1 Release Candidate
« am: 03. Januar 2011, 12:06:43 »
Hy,
hab da mal die Frage ob es einen Sinn macht oben genanntes zu Testen

Oder

lieber die im Netz erschienene Windows 7 SP1: Pre-RTM-Build
Zitat
Es handelt sich bei der jetzt erhältlichen Beta-Build um die Version 7601.171257, deren vollständiger Build-String 6.1.7601.171257.101210-1930 lautet. Sie wurde also am 10. Dezember 2010 erstellt. Als Versionsnummer wird zusätzlich v.741 angegeben.


Oder

lieber warten bis die Finale Version raus kommt

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 12:27:57 »
Testen lohnt immer, wenn man im Hinterkopf behält dass es sich um eine Beta, bzw. RC-Version handelt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 13:01:07 »
Bei mir ist kürzlich eine Anwendung (Starmoney Business 4.0) ausgefallen, als ich diese Beta versuchsweise installiert habe. Ich rate von der Installation ab, wenn man mit dem PC irgendetwas Ernsthaftes anstellt und nicht nur spielt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 03. Januar 2011, 13:02:15 »
Bei mir ist kürzlich eine Anwendung (Starmoney Business 4.0) ausgefallen, als ich diese Beta versuchsweise installiert habe. Ich rate von der Installation ab, wenn man mit dem PC irgendetwas Ernsthaftes anstellt und nicht nur spielt.

Wie mit/bei jeder Beta....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Januar 2011, 14:07:05 »

Beta = Testversion -> für Testrechner :D

windows forum service pack win business auto dvd sp1 sp3
pack1 release candidate mss sevice starmoney erscheinungstermin win7 pak1 2011
Windows 7  Service Pack 1  Release Candidate  SP1: Pre-RTM-Build