527 Benutzer online
27. April 2024, 18:01:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sevice
2
Antworten
53185
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?

windowswindows serviceservice vistavista packpack go-windowsgo-windows updateupdate installiereninstallieren winwin problemeprobleme forumforum servicepackservicepack installiertinstalliert microsoftmicrosoft problemproblem installationinstallation bgebge windowwindow ymsyms gehtgeht funktioniertfunktioniert sp1sp1 downloaddownload searchsearch yahooyahoo fehlerfehler sp2sp2 treibertreiber vistvist mssmss homehome
1
Antworten
4253
Aufrufe
windows xp professional 2002 - frage zu service pack 2
Begonnen von sissy
16. Februar 2012, 14:03:05

...ist es empfehlenswert, den service pack 2 zu installieren bzw. müsste ich vorher etwas beachten - damit nach dem download auch noch alles weitere am pc funktioniert. danke für die antworten, welche mir hoffentlich helfen!
3
Antworten
14562
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl
10
Antworten
6996
Aufrufe
Windows 7 läuft ab?
Begonnen von PCGamer1988
29. August 2011, 20:08:49
Hallo,
vorweg: Ich habe schon die suche benutzt, nur nix treffendes dazu gefunden.

Im Februar habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft (family Pack) und habe Windows auch über Internet erfolgreich aktiviert.
Seit heute zeigt er mir auf jeden Computer der diese Lizenz nutzt, das Windows 7 Home Premium in 2 Tagen abläuft. "Diese Vorabversion von Windows 7 Home Premium läuft in 2 Tagen ab."
Laut google liege das an der SP1 Beta und einer Datenbereinigung. Aber ich hab keine Beta von SP1 (oder doch - hatte sie auf der Updateseite von Windows installiert?) und eine Datenbereinigung hab ich auch nicht durchgeführt.
Was jetzt?

Hoffe auf eure Hilfe
PCGamer1988
1
Antworten
15939
Aufrufe
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".
Begonnen von SoftHacker
18. März 2011, 19:41:38
Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.

Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter.

I brauche hilfe, was kann ich tun?!

Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen...
4
Antworten
20500
Aufrufe
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt.
Begonnen von schreibermühle
25. Januar 2011, 13:56:51
[quote]Demnach wird bei Microsoft schon fleißig am Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Die Entwicklung habe im Herbst 2010 begonnen und werde 2012 abgeschlossen werden. Mitte 2012 könne dann mit einer Veröffentlichung des Service Pack 2 gerechnet werden[/quote]

[url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url]

Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8
21
Antworten
11315
Aufrufe
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
Begonnen von Nicimausi1984
20. Januar 2011, 22:22:21
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player.  :O ;(

Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt.  ?(

Habt ihr eine Idee?  :grübel
4
Antworten
3775
Aufrufe
Windows 7 Service Pack 1 Release Candidate
Begonnen von schreibermühle
03. Januar 2011, 12:06:43
Hy,
hab da mal die Frage ob es einen Sinn macht oben genanntes zu Testen

Oder

lieber die im Netz erschienene Windows 7 SP1: Pre-RTM-Build
[quote]Es handelt sich bei der jetzt erhältlichen Beta-Build um die Version 7601.171257, deren vollständiger Build-String 6.1.7601.171257.101210-1930 lautet. Sie wurde also am 10. Dezember 2010 erstellt. Als Versionsnummer wird zusätzlich v.741 angegeben.

[/quote]

Oder

lieber warten bis die Finale Version raus kommt
3
Antworten
8619
Aufrufe
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02
Guten Tag!

Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g.  XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
14
Antworten
41035
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
7
Antworten
5851
Aufrufe
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896)
Begonnen von tvtiger
06. Januar 2010, 11:26:37
hallo,
ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kann mir jemand verraten warum und was ich da gegen tun kann ?( falls noch weitere daten nötig sind bitte bescheid sagen.

mfg
9
Antworten
10802
Aufrufe
vista service pack 3
Begonnen von Lilu
24. Oktober 2009, 15:24:59
ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe.
die CD für microsoft office xp proffessional mit front page. ich habe aber vista auf den pc
1
Antworten
4897
Aufrufe
Sound nach Service Pack installation ausgefallen
Begonnen von Frank Bonert
21. Oktober 2009, 00:35:56
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Sounds seit ich Heute Abend Windows Update " Service Pack 2" installiert habe.
Ich kann weder Musik hören noch kommen irgendwelche Windows Sounds. Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Der Lautstärkemixer zeigt zwar auf dem Lautsprecherausgang etwas an, bei den Anwendungen aber nichts.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
mfg Frank
3
Antworten
7288
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...
20
Antworten
10572
Aufrufe
Kein Ton nach SP2 Installation
Begonnen von NickBud
20. August 2009, 17:01:09
« 1 2
Moin,

eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/

Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir.
2
Antworten
12319
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update
Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49
Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich.

Windows Vista Service Pack 2 (KB948465)

Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/948465

Hilfe und Support:
http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx
30
Antworten
23857
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?
6
Antworten
9025
Aufrufe
TuneUp 2008 mit SP 09 gratis!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 12:56:59
Computerbild verschenkt [b]TuneUp Utilities 2008[/b] mit den Service Pack 2009. (SP 09)
Das recht hilfreiche Tuning Programm hilft beim Alltag am PC.

[list]
[li]Leistung Steigern[/li]
[li]Speicherplatz gewinnen[/li]
[li]Probleme lösen[/li]
[/list]


Zudem könnt ihr euch das Programm AquaReal 2 gratis downloaden und danach eine Vollversion Lizenz von [b][url]http://www.computerbild.de[/url][/b] holen.
Dazu geht ihr auf Computerbild und gibt oben bei Suche den Webcode: [b]10526[/b] ein. Nun leitet er euch auf die Registrations Seite.
Natürlich alles [b]gratis[/b]!

Für die Suchmuffel hab ich unten den Link schon angegeben!

[b][url=http://www.tuneup.de]Zu TuneUp... [/url]
[url=http://www.computerbild.de]Zu Computerbild...[/url]
[url=http://register.sadonline.de/index.php?proID=23]Zu AquaReal II Lizenzregistration[/url]
[/b]

[i]eTrox[/i]
14
Antworten
11605
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 Final
Begonnen von ossinator
13. Mai 2009, 21:07:27

Auf der Seite von [url=http://www.ngohq.com/news/15848-windows-vista-service-pack-2-final.html][b][color=blue]NGOHQ[/color][/b][/url] ist anscheinend die finale Version des SP2 für Windows Vista im Download-Angebot.
Die Echtheit des Downloads ist noch nicht bestätigen, User im Forum der Seite behaupten aber, dass Servicepack 2 sei echt.

[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=869][b][color=blue]Download für Windows Vista 32 Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=21&go=giveme&dwn_id=868][b][color=blue]Download für Windows Vista 64 Bit[/color][/b][/url]

10
Antworten
12367
Aufrufe
Soundkarte treiber fehler!
Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21
Hallo leute ich bins mal wieder...

Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren.
Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt:

"Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt.

geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK".

wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir:

"Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel

Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein."

ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?(
danke im Voraus.