386 Benutzer online
24. April 2024, 02:24:17

Windows Community



Zum Thema Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr - Ja, das nenn ich auch mal gute Zusammenarbeit Nein also Ausrufezeichen sind definitiv nirgendwo zu sehen und ich hab schon wieder meinen Vater genervt und der ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr

 (Antworten: 21, Gelesen 11311 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
« Antwort #15 am: 20. Januar 2011, 23:48:13 »
Ja, das nenn ich auch mal gute Zusammenarbeit :D Nein also Ausrufezeichen sind definitiv nirgendwo zu sehen und ich hab schon wieder meinen Vater genervt und der ist auch mit seinem Rat am Ende...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 20. Januar 2011, 23:55:01 »
Ich weiß nicht weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #17 am: 20. Januar 2011, 23:58:02 »
Man kann ja nicht alles wissen. Vielleicht liest dieses Thema ja noch jemand, der selbst Vista hat und dem noch etwas einfällt. Trotzdem danke, dass du versucht hast, mir zu helfen!!  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #18 am: 21. Januar 2011, 00:06:54 »
E hat sich erledigt, nach etwas Pulen und Probieren habe ich es endlich geschafft und habe wieder Ton!  :D Trotzdem vielen Dank!!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #19 am: 21. Januar 2011, 07:54:48 »
Woran lag es?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
« Antwort #20 am: 22. Januar 2011, 23:20:08 »
Ich weiß auch nicht genau. Mir wurden drei Treiber angezeigt, ich habe dann einfach einen anderen ausgewählt, das Ganze konfiguriert und plötzlich hatte ich wieder Ton. Es war also Zufall, frei nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #21 am: 23. Januar 2011, 06:30:23 »
Na Hauptsache es funktioniert wieder.

vista windows dienste update sound probleme weg treiber driver problem
installation keine installiert forum media service pack rechner vom realtek