345 Benutzer online
20. April 2024, 12:59:01

Windows Community



Zum Thema CCleaner Version 2.19 - Hallo,habe o. g. Version vom CCleaner.Da ich nicht so viel Ahnung von dieser Materie habe, hätte ich gerne gewusst, welche Häkchen man bei der Registry >Regi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

CCleaner Version 2.19

 (Antworten: 4, Gelesen 4188 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
CCleaner Version 2.19
« am: 14. Mai 2009, 11:01:00 »
Hallo,

habe o. g. Version vom CCleaner.

Da ich nicht so viel Ahnung von dieser Materie habe, hätte ich gerne gewusst, welche Häkchen man bei der Registry >Registrierungs-Integrität < setzen muss.

Die unterschiedlichen Aussagen, die ich durch googeln erfahren habe, haben mich doch sehr verunsichert.

Grüße
Ruwenda

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 11:11:17 »
Ich habe alle Häkchen (mache ich schon immer so) gesetzt. Aber wenn du immer eine Sicherung deiner registry machts, kann ja nichts passieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 11:18:58 »
Ich habe alle Häkchen (mache ich schon immer so) gesetzt. Aber wenn du immer eine Sicherung deiner registry machts, kann ja nichts passieren.


Alle Häkchen habe ich gesetzt. Mache aber nie eine Sicherung der Registry. Wenn ich die Sicherung der Registry mache, wie kann ich feststellen, dass etwas falsch ist und wie kann ich diese dann wieder rückgängig machen?

Grüße
Ruwenda
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 11:21:45 von Ruwenda »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 11:22:29 »
Solltest du aber. Eine Sicherung wird dir kurz vor dem Löschen der gefunden "Fehler" angeboten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009, 11:26:58 »
Solltest du aber. Eine Sicherung wird dir kurz vor dem Löschen der gefunden "Fehler" angeboten.

Danke dir, werde ich in Zukunft berücksichtigen.

vista windows wiederherstellen version forum registry alle machen zugriff fehler
wiederherstellung fehlgeschlagen sicherung verweigert mache profil cleaner defekt registrierung setzen