630 Benutzer online
28. März 2024, 21:55:38

Windows Community



Zum Thema ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert - Hay,  hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras  -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will ste... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert

 (Antworten: 12, Gelesen 12609 mal)

XVistaAX

  • Gast
ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert
« am: 06. März 2009, 16:00:50 »
Hay,  hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras  -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will steht da immer Aktivieren/Deaktivieren is fehlgeschlagen Zugriff verweigert kann da wer pls helfen ??? Vielen Dank wenn einer ein besseres als ccleaner kennt könnt ihr mir es dan sagen

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. März 2009, 16:03:23 »
Hallo

Kannst ja mal unter msconfig (Windowstaste + R) CCleaner deaktivieren.

Was hast du für eine Berechtigung auf dem Rechner? Weiss zwar nicht ob das eine Rolle spielt, aber sicher ist sicher.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 06. März 2009, 16:16:36 »
msconfig (Windowstaste + R) CCleaner deaktivieren das finde ich da garnicht und bin als Konto ->  Administrator Angemeldet

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 06. März 2009, 16:19:01 »
msconfig (Windowstaste + R) CCleaner deaktivieren das finde ich da garnicht und bin als Konto ->  Administrator Angemeldet

Müsste doch bei Dienste oder Systemstart irgendwo eingetragen sein.  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 06. März 2009, 16:21:31 »
Er muß nicht nur Windows+R drücken, er muß auch noch msconfig in das Befehlsfenster schreiben und dann zu "Systemstart" gehen!  :zwinkern

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert
« Antwort #5 am: 06. März 2009, 16:24:04 »
Er muß nicht nur Windows+R drücken, er muß auch noch msconfig in das Befehlsfenster schreiben und dann zu "Systemstart" gehen!  :zwinkern

Na gut. Bin davon ausgegangen das es klar ist. Aber OCtopus hat recht. Du musst msconfig noch eingeben  :D

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #6 am: 06. März 2009, 16:27:59 »
habs ja soo gemacht Windows Taste + R gedrückt msconfig eingefügt und gesucht ccleaner also unter c oder Piriform ltd und dan hab ich auch speicherort gesucht C:/Programme/CCleaner aber da gibs nix also hab überrall der gesucht

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 06. März 2009, 16:45:23 »
Eine weitere Möglichkeit wäre mit der Demo von TuneUp zu schauen, ob CCleaner dort auftaucht und ob du es rausnehmen kannst. Wäre halt ein zusätzliches Programm, meiner Meinung nach aber besser als CCleaner da du mehr machen kannst. Ist halt keine Freeware. Aber zum nachschauen, reicht die Demo allemal.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #8 am: 06. März 2009, 20:54:16 »
ok hab ich gemacht und es deaktievirt und gelöscht aus der auto start, aber es taucht immer wieder auf das symbol und das häckchen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 06. März 2009, 20:56:34 »
Dann deinstalliere den Krampf doch einfach.

XVistaAX

  • Gast
Re: ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert
« Antwort #10 am: 06. März 2009, 21:00:08 »
es is ja mit jeden programm egal ob mit wlm, windows welcome center, usw. pc start, neustart werde ich mit tausende überflüssige programme überfüllt aber ich brauch die will nur net das die nachm start von windows automatisch mit starten mit jedem programm und habe es schon mit mehreren programme versucht es du deaktieviren und zu löschen und manuell in den programmen auch nur das häckchen taucht immer wieder auf leider -.-

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 06. März 2009, 22:09:09 »
Lege mal einen neuen Benutzer an und versuche dort mal Programme aus dem Autostart zu deaktivieren.
Vielleicht ist dein momentanes Benutzerkonto defekt.

Welche Sicherheitssoftware hast du installiert? Vielleicht blockiert dort etwas das Ändern der Einstellungen.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #12 am: 08. März 2009, 12:20:43 »
jo, hatte Avira Anti Virus Free Edition das hatte es blockiert  :wallbash

vista aero windows dienste exe probleme error programme neustart treiber
externe winrar driver problem installation keine installiert forum dateien media