358 Benutzer online
24. April 2024, 05:39:36

Windows Community



Zum Thema Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!: - Hallo,was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt.Bloß dabei bin ich der S... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!:

 (Antworten: 0, Gelesen 10945 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!:
« am: 08. Januar 2009, 20:01:20 »
Hallo,

was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt.
Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E?

Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :(

Grüße,
CoKe

(auto)bot

vista aero windows dienste exe update 64bit toshiba satellite error
programme treiber externe festplatte bit driver problem installation forum auslesen