253 Benutzer online
01. März 2021, 05:22:51

Windows Community



Zum Thema Boot-Diskette erstellen: Zugriff verweigert!? - Hallo Vista-Freunde!Wollte eine Boot-Diskette mit Boot-US erstellen, war nicht möglich- Zugriff verweigert!Um mir nun die Rechte zum schreiben auf Disk zu versc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Boot-Diskette erstellen: Zugriff verweigert!?

 (Antworten: 1, Gelesen 7969 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Boot-Diskette erstellen: Zugriff verweigert!?
« am: 13. August 2007, 14:32:30 »
Hallo Vista-Freunde!

Wollte eine Boot-Diskette mit Boot-US erstellen, war nicht möglich- Zugriff verweigert!
Um mir nun die Rechte zum schreiben auf Disk zu verschaffen,
habe ich in den Diskettenlaufwerkseigenschaften/Sicherheit
von Lesen/Ausführen auf Vollzugriff eingestellt, dabei gabs gleich ein
paar Schreibfehler auf Laufwerk C:, ca. 4 Dateien: wieder Zugriff verweigert.

Nicht genug, dass das nicht klappte, ist nun in den Eigenschaften von Laufwerk A:\
auch noch der Reiter Sicherheit verschwunden!???
Mein Account ist ein Administrator-Account, aber trotzdem hab ich
nicht mal solche Rechte?

Habe mal in ner PC-Zeitung über notwendige Rechte auf ext. Laufwerke gelesen.
Davon ist sicher auch das Diskettenlaufwerk betroffen.
Leider wüsste ich jetzt nicht mehr, wo ich diesen Beitrag gelesen habe.
Wäre SEHR dankbar für einen hilfreichen Hinweis!!!
Gruß Uli

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 16:30:12 »
Hallo volksjammer,..........:bigwelcom

Ist es nicht möglich, das die Diskette schreibgeschützt ist :zwinkern

vista windows 64bit error treiber formatieren bit wlan installation keine
installiert forum dateien system installieren zugreifen geht kopieren kein usb
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen