308 Benutzer online
28. April 2024, 07:23:59

Windows Community



Zum Thema Aufgabenplanung !? - Rechner herrunterfahren - Kann ich meinen Rechner in Vista so einstellen,das der PC zu einer bestimmten Zeit herunter fährt ?Viele GrüßeAndreas... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aufgabenplanung !? - Rechner herrunterfahren

 (Antworten: 2, Gelesen 6901 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Aufgabenplanung !? - Rechner herrunterfahren
« am: 10. September 2007, 18:28:50 »
Kann ich meinen Rechner in Vista so einstellen,
das der PC zu einer bestimmten Zeit herunter fährt ?

Viele Grüße
Andreas

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 10. September 2007, 18:31:56 »
Standby unter Energieoptionen ... oder ShutDown Tools, einfach mal Googlen
« Letzte Änderung: 10. September 2007, 18:34:38 von LemmiQ »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 08:02:08 »
Es könnte theoretisch wohl auch mit dem Taskplaner gehen, wenn man ein Batchdatei mit dem shutdown-Befehl schreibt und in den Taskplaner einstellt. Einfacher geht es aber wohl damit:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2453.0

vista windows wlan installation system rechner geht einschalten win vor
alle funktioniert 2008 beenden standby ausschalten abschalten einer auto automatisch