392 Benutzer online
20. April 2024, 03:15:16

Windows Community



Zum Thema Compatibilität mit Windows Vista - Habe eine Handycam von Sony und die dazugehörige Software "Picture Package"- Die bei Windows XP hervorragend funktionierte.Bei "Vista" tut s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Compatibilität mit Windows Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 2703 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Compatibilität mit Windows Vista
« am: 24. Juli 2008, 12:37:22 »
Habe eine Handycam von Sony und die dazugehörige Software "Picture Package"- Die bei Windows XP hervorragend funktionierte.Bei "Vista" tut sich dagegen nichts.Auch nach kontaktieren von Sony und das nachfolgende herunterladen von "Picture Motion Browser" änderte daran nichts.Ich kann das Programm nicht öffnen bzw. mit "Motion Browser" wird die Kamera nicht erkannt.
Ein ähnliches Problem habe ich mit HP-wo der"HP-Director"meines HP1210 All in one nicht aufmacht!
Wer kann helfen?
H.B.

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 12:44:55 »
Sind die Programme vistakompatibel? Wenn nicht, hilft vielleicht das "Ausführen als Administrator". Andernfalls wird es schwierig, wenn es keine Updates gibt.

EDIT
Ich meine natürlich "Ausführen im Kompatibilitätsmodus", nicht "als Administrator". Danke, ReaperX!

EDIT:
Für Deinen HP PSC 1210 scheint es vistakompatible Treiber zu geben, bzw. Lösungen, wie er zum Laufen gebracht werden kann. Schau Dir das mal an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=us&dlc=en&product=90764&lang=en#
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 12:50:09 von Jean Raul »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 24. Juli 2008, 12:46:04 »
einer der letzen Möglichkeiten ist noch das Ausführen im Kompatibilitätsmodus.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 24. Juli 2008, 13:05:54 »
Was benutzt du für eine Vista Version? Vielleicht ist es Vista kompatibel, aber z.B. nicht für x64 Versionen...

vista windows update 64bit probleme treiber kompatibel bit problem for
www system sony itunes erkannt modus 64-bit software programm live