707 Benutzer online
29. April 2024, 01:30:39

Windows Community



Zum Thema Nero und Deamon tools - Kann es sein das dass Brennprogramm Nero und das Image Programm Deamon tools nicht unter Windows Vista laufen? Habe mal einen Vista Upgrade Advisor durchlaufen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero und Deamon tools

 (Antworten: 6, Gelesen 5545 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Nero und Deamon tools
« am: 20. Juli 2008, 13:46:41 »
Kann es sein das dass Brennprogramm Nero und das Image Programm Deamon tools nicht unter Windows Vista laufen? Habe mal einen Vista Upgrade Advisor durchlaufen lassen und dort stand das diese zwei Programme nicht zugelassen werden.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 13:47:58 »
Kommt drauf an welche Version du von Nero hast. Die 7 und die 8 laufen auf jedenfall.

Und Daemon Tools läuft auch. Welche Version hast du da?
Bei mir läuft die 4.12.3 Lite Version

Schau mal hier
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 13:50:53 von Blumenkind »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 13:51:54 »
Die 7er-Version läuft nur in der Fassung der neuesten Updates, aber nicht in der Grundversion. Die Grundversion produziert schlimme Fehler und läßt sich fast nicht mehr anständig deinstallieren!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 13:59:30 »
Nero 7 und 8 funktionieren bei mir (hab auch vista). Bei Daemon kenn ich mich nicht aus aber falls Daemon trotz Blumenkinds Link noch immer nicht funktionieren würde ich dir stark Magic Disc für iso programme empfehlen. Das benütz ich selber und ist Freeware und einfach und funktioniert 100% unter Vista.

Hier der Link:

http://www.magiciso.com/tutorials/miso-magicdisc-overview.htm
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 14:03:31 von NFWV »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 14:07:17 »
habe deamon tools version 3.47

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Nero und Deamon tools
« Antwort #5 am: 20. Juli 2008, 14:08:57 »
bei meinem link gibts die 4.3
. Solltest es vielleicht mal damit versuchen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #6 am: 20. Juli 2008, 14:13:38 »
okay vielen dank für die hilfe

vista windows update 64bit download version bit problem forum geht
win freeware funktioniert nero 2008 upgrade downloaden passwort software programm