340 Benutzer online
23. April 2024, 13:31:53

Windows Community



Zum Thema der lüstigste fehler - hI hab richtig scheise gebaut und zwar hab ich den papierkorb auf dem destop gelöscht und jetzt weis ich nich wie ich den wieder her griege  wisst ihr d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

der lüstigste fehler

 (Antworten: 2, Gelesen 2763 mal)

Haucki

  • Gast
der lüstigste fehler
« am: 10. September 2009, 09:13:44 »
hI :D hab richtig scheise gebaut und zwar hab ich den papierkorb auf dem destop gelöscht und jetzt weis ich nich wie ich den wieder her griege  8o :D wisst ihr dah vieleicht eine lösung

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. September 2009, 09:20:48 »
Schau mal hier

http://www.go-windows.de/forum/search2/


bist nicht der Erste.

Am besten mit "Papierkorb wiederherstellen" oder "Papierkorb gelöscht" suchen. Dann findest du haufenweise Beiträge

Haucki

  • Gast
« Antwort #2 am: 10. September 2009, 13:40:35 »
ok :zwinkern :D is mir noch nie passiert wollte papierkorb leren und schwub hab ich auf löschen geklikt
ohman jo thx habs alleine herrausgefunden ;)

vista windows bit aldi forum spiele vista64 fehler tool seite
fehlermeldung chaos last crc wind go-windows shocked bgq 74649129