373 Benutzer online
27. April 2024, 01:47:47

Windows Community



Zum Thema Design Wechsel zeitweise - Wass könnte das sein dass wenn mein pc zeitweise zwischen aero und windows vista basic hin und her schaltet?lg weby112... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Design Wechsel zeitweise

 (Antworten: 1, Gelesen 5515 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Design Wechsel zeitweise
« am: 18. August 2008, 00:02:51 »
Wass könnte das sein dass wenn mein pc zeitweise zwischen aero und windows vista basic hin und her schaltet?

lg weby112

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 00:05:43 »
Herzlich  :bigwelcom

Um deine Frage schnell zu beantworten.

Das passiert dann wenn ein Spiel oder eine Anwendung nicht mit Aero kompatibel ist und Aero abgeschalten wird

vista aero glass windows programme weg kompatibel problem keine www
forum schneller win spiel modus programm live mobile designs glas