521 Benutzer online
26. April 2024, 14:17:08

Windows Community



Zum Thema Drucker druckt nicht aus dem IE - Moin Moin,ich habe mein Vista im Sommer 2008 neu installiert. Anfänglich hatte ich mit meinem Drucker kein Problem aber nach einem Windows Update des IE's ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Drucker druckt nicht aus dem IE

 (Antworten: 1, Gelesen 6500 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Drucker druckt nicht aus dem IE
« am: 15. November 2008, 08:19:43 »
Moin Moin,

ich habe mein Vista im Sommer 2008 neu installiert. Anfänglich hatte ich mit meinem Drucker kein Problem aber nach einem Windows Update des IE's konnte ich nicht mehr direkt aus dem IE drucken sondern ich habe dann die Seite in Word kopiert und dann gedruckt.

Die Meldeung die dann erscheint sagt aus, dass die zu druckende Seite nicht im erwarteten Pfad ist. Wenn ich das Prüfe, ist tatsächlich nichts in dem Ordner. Hat jemand auch so ein Problem nach einem Update?.

Es kann sein, dass hier schon mal darüber berichtet worden ist, aber es ist mühsam alle 108 Seiten lesen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 23:00:35 »
Hast Du den Drucker mal neu installiert?

vista windows update 64bit problem keine installiert 2007 vom player
erkannt geht kein usb drucker microsoft win erkennt online vist