361 Benutzer online
28. April 2024, 19:42:06

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Outlook --Wer kann helfen--?? - Wenn ich Outlook starte dann kommt sofort dieses Konfig Fenster und ich kann nichts machen wenn ich dann warte bis das ganze beendet ist geht das ganze wieder v... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Outlook --Wer kann helfen--??

 (Antworten: 6, Gelesen 5065 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Probleme mit Outlook --Wer kann helfen--??
« am: 19. Juni 2008, 14:52:26 »
Wenn ich Outlook starte dann kommt sofort dieses Konfig Fenster und ich kann nichts machen wenn ich dann warte bis das ganze beendet ist geht das ganze wieder von neuem los

????

Was soll das ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. Juni 2008, 14:58:26 »
Hast du schon etwas daran gemacht? E-Mail Konten oder so erstellt? Bei mir war das auch mal vorhanden. Jedoch nur beim 1. Start nach der Installation. Daher die Fragen ob du schon was gemacht hast.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 19. Juni 2008, 16:44:54 »
wenn das immer wieder auftaucht kannst du auch mal die "Microsoft Office Diagnose" ausführen
Zu finden unter:
Start -->  Alle Programme --> Microsoft Office --> Microsoft Office Tools

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #3 am: 19. Juni 2008, 17:14:26 »
anderer tipp noch: verscuhs ma mit dem stnadard mäßigen outlook...
nicht das office outlook..
des annere heisst windows mail..

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #4 am: 19. Juni 2008, 17:37:24 »
anderer tipp noch: verscuhs ma mit dem stnadard mäßigen outlook...
nicht das office outlook..
des annere heisst windows mail..
Windows Mail ist nicht Outlook, nichtmal annähernd!

@emi--01--
Schaum mal bei http://www.docoutlook.de/ vielleicht gibt es dort eine Lösung.
Bei mir (Outlook 2007) hab ich dieses Fenster einmal beim ersten Start gesehen und danach bei einem grossen Office Update von MS.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Probleme mit Outlook --Wer kann helfen--??
« Antwort #5 am: 19. Juni 2008, 17:39:49 »
Du emo--01--

hast du schon vorher ne Trailversion auf deinem Rechner gehabt ???

die würde ich vorher vollständig deinstallieren um dann deine jetzige Version zu installieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #6 am: 22. Juni 2008, 17:21:03 »
Danke der Link hat geholfen

vista windows probleme neustart problem forum microsoft win outlook mail
fehler yahoo bluescreen operation panda search dokument helfen vistaprobleme gedruckt