178 Benutzer online
16. April 2024, 16:35:11

Windows Community



Zum Thema Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. - Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. D.h.  ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

 (Antworten: 7, Gelesen 7630 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.
« am: 16. November 2008, 22:20:10 »
Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

D.h.  ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster.
Das aktivierte Fenster wird automatisch inaktiv und wird erst wieder durch einen Mausklick aktiv oder nach einer Zeit-x.
Dieses Problem nervt ungemein, wer kann mir da Abhilfe leisten.

Danke schon mal jetzt

Mario

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 22:22:34 »
Hallo Mario,........:bigwelcom

hast Du Dein System mal nach Viren, Spyware etc. durchsucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 16. November 2008, 22:33:30 »
Ja, hab ich schon gemacht, hab Kasperski schon mehrere Male drüber laufen lassen..., also ich habe dort die Vollständige Suche gemacht, weiß aber nicht ob ich das noch differenzierte machen kann ?!?!

« Letzte Änderung: 16. November 2008, 22:35:21 von mario.deluxe »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 16. November 2008, 22:41:05 »
Kannst du auch mal eine andere Tastatur probieren?

Kommt hin und wieder vor das bei manchen Tastaturen irgendwelche Tasten klemmen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 16. November 2008, 22:47:00 »
bzw eine  bluetooth  lösung bei deinen eingabegeräten  ?

ich nutze das mx 5000 set von logitech und muss auch alle paar monate mal die geräte neu koppeln
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.
« Antwort #5 am: 16. November 2008, 22:52:49 »
Ich sollte wohl  noch ergänzen, das ich ein VAIO Notebook! habe, ner anderen Tastatur schwierig...

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 16. November 2008, 22:56:08 »
per usb oder ps2 wird man sicher eine anschliessen können ,
ich hatte bei meinem alten ibm thinkpad t-30 das gleiche problem ,
da war der touchpad derart verdreckt dass sich die maus von alleine bewegt hat ,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 16. November 2008, 23:01:21 »
Da muß ich mir morgen dann mal eine externe Tastatur von meinem Bruder holen und das mal ausprobieren...
Letztlich ist mein Vaio, noch relativ neu - 14 Monate - und noch absolut rein.
Meine Maus bewegt sich allerdings gar nicht von alleine oder ungewollt.

Gibts da nicht irgendeinen Haken, den ich aktivieren muß oder vielleicht ein geeignetes Update?

vista windows update programme bluetooth externe problem logitech forum geht
win spiele wieder aktivieren automatische ausschalten abschalten outlook deaktivieren notebook