472 Benutzer online
26. April 2024, 19:38:15

Windows Community



Zum Thema Fonts installieren Vista - Ich habe die schöne Aufgabe auf mehreren Vista Ultimate Rechnern knapp 1600 Schriftarten installieren zu müssen. Unter Windows 2000 & XP Pro habe ich das ga... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fonts installieren Vista

 (Antworten: 0, Gelesen 7463 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fonts installieren Vista
« am: 06. April 2008, 15:24:01 »
Ich habe die schöne Aufgabe auf mehreren Vista Ultimate Rechnern knapp 1600 Schriftarten installieren zu müssen. Unter Windows 2000 & XP Pro habe ich das ganze über eine Batch-Datei gelöst die die Schriftarten ins Fontsverzeichnis kopiert hat und anschließend das Verzechnis geöffnet hat um die Liste zu aktualiseren. Dies hat soweit auch stehts wunderbar geklappt nur unter Windows Vista klappt es einfach nicht mehr. Im CMD-Fenster steht zwar das er Schriftarten kopiert hat, aber es steht auch mehrfach Zugriff verweigert in dem Fenster. Außerdem ist die Anzahl der Schriftarten nach dem Ausführen meines Batchfiles unverändert. Hat jemand eine Idee? Die Installation sollte halt automatisiert erfolgen.

mfg

DJMetallic

(auto)bot

vista windows 64bit probleme profile error download programme bit driver
problem installation keine for installiert forum dateien system 2007 rechner