303 Benutzer online
23. April 2024, 20:51:55

Windows Community



Zum Thema Fromatierung und wiederherstellen von Vista - Hallo LeuzZz,ersma wünsch ich n gutes & frohes Jahr 2009 =)ich habe ein problemchen!...ich habe n laptop und wenn cih den hochfahre, dann zeigt er mir an, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fromatierung und wiederherstellen von Vista

 (Antworten: 6, Gelesen 3778 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Fromatierung und wiederherstellen von Vista
« am: 02. Januar 2009, 21:34:10 »
Hallo LeuzZz,

ersma wünsch ich n gutes & frohes Jahr 2009 =)

ich habe ein problemchen!...ich habe n laptop und wenn cih den hochfahre, dann zeigt er mir an, dass er das modul "C:\User\Panda\AppData\Local\Temp\vtUomLfE.dll" nich finden kann. leider habe ich am anfang, als der lappi mich gefragt hat, ob ich eine recovery-disc erstellen möchte immer auf "ein anderes mal" geklickt..jetzt kann cih keinen systemwiederherstellungspunkt wählen oder sonst was...jetzt die frage:

kann ich i-wie den Lappi auf werks-zustand wiederherstellen? ich habe noch zwei weitere partitionen aufm lappi, die da heissen "HP_Recovery" und "OS_Tools".

Wäre schön, wenn mir jemand helfen und erklären könnte, wie ich das wieder hinkriegen kann =)

LG
Panda

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 02. Januar 2009, 23:26:40 »
Hallo.

versuchs mal mit der F11 Taste beim Bootvorgang.

Gruß
Thomas

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 03. Januar 2009, 02:23:27 »
Hallo.

versuchs mal mit der F11 Taste beim Bootvorgang.

Gruß
Thomas

Bei Acer ist es alt+F11. Sollte aber im Handbuch stehen,

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 03. Januar 2009, 14:30:36 »
vielen dank =)...hat alles bestens geklappt..alles schön formatiert und vista wiederhergestellt..weiss zufälligerweise einer von euch, ob man jetzt, da alles wieder funktioniert, doch noch ne recovery-disc erstellen kann?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 03. Januar 2009, 14:46:37 »
vielen dank =)...hat alles bestens geklappt..alles schön formatiert und vista wiederhergestellt..weiss zufälligerweise einer von euch, ob man jetzt, da alles wieder funktioniert, doch noch ne recovery-disc erstellen kann?

Ja / Handbuch / Herstellerseite
aber brauchst jetzt noch eine ? die macht nichts anderes als die Tastencombi. Da eine geschützte Systempartition vorhanden ist .  :kaffee
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 14:48:53 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Fromatierung und wiederherstellen von Vista
« Antwort #5 am: 03. Januar 2009, 16:42:26 »
Wenn die HDD mal hin sein sollte, Funktioniert die Tastenkombi allerdings nicht mehr. Eine Sicherung ist also keine schlechte Idee.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #6 am: 06. Januar 2009, 16:37:17 »
jaa..danke hat alles jetzt geklappt..is wieder heile...vielen dank für eure geniale hilfe =)=)..hab jetzt auch gleich ne dvd gebrannt ;)

vista windows wiederherstellen treiber formatieren www forum dateien system registry
anzeigen wieder temp software recovery programm partition samsung yahoo acer