157 Benutzer online
10. August 2022, 10:33:01

Windows Community



Zum Thema HP Update funktioniert nicht! - Guten Abend,mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Systemtyp: 32-Bit-BetriebssystemHersteller: Hewlett Packard Companyich habe jetzt eine ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HP Update funktioniert nicht!

 (Antworten: 7, Gelesen 10293 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
HP Update funktioniert nicht!
« am: 05. Dezember 2008, 17:00:42 »
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 17:06:08 »
Meinst Du das Windows-Update Deines HP oder ein spezielles HP-Updateprogramm?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 17:14:59 »
hehe gute Frage (Frauen und Computer!) :)

ich hatte in dem Ordner HP ein HP Update. da hab ich zB das Serive Packard ((oder wie das heisst) geladen, nebenbei hat es mir die Treiber gezeigt die ich brauchte,...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 17:18:47 »
Verstehe immer noch nicht ganz. Ich würde keine HP-eigene Updatesoftware verwenden. Das normale Windows-Update reicht völlig aus. Und wenn Du mal gezielt einen neuen Treiber brauchst, dann kannst Du gezielt danach suchen. Treiber würde ich mir ohnehin nicht automatisch installieren lassen.

Wenn es also eine HP-Updatesoftware ist, was Du meinst, würde ich diese deinstallieren und dann hast Du damit auch keine Probleme mehr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Manchmal ist hinten eben doch vorne!
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2008, 17:20:06 »
Ich würde auch das Windoof Update empfehlen,  das sucht dir das neuste raus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: HP Update funktioniert nicht!
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2008, 17:23:35 »
okay, herzlichen Dank für eure Antworten!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2008, 17:32:39 »
okay, herzlichen Dank für eure Antworten!

ich hab jetzt den Update gefunden, denn ich meinte:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericSoftwareDownloadIndex?cc=us&dlc=en&lc=en&softwareitem=pv-65606-1&jumpid=reg_R1002_USEN

ist es nicht sinnvoll sich so die Updates zu holen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2008, 20:03:54 »
okay, herzlichen Dank für eure Antworten!

ich hab jetzt den Update gefunden, denn ich meinte:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericSoftwareDownloadIndex?cc=us&dlc=en&lc=en&softwareitem=pv-65606-1&jumpid=reg_R1002_USEN

ist es nicht sinnvoll sich so die Updates zu holen?

Erst einmal gehe auf diese Seite: http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html.

Dort ist alles in deutsch.

Das angebotene Up-Date ist speziel für deinen PC.  Von daher.

mfg

vista windows weiter update 64bit probleme startet fun download treiber
version problem installation keine for www installiert forum media center
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen