271 Benutzer online
23. April 2024, 16:07:03

Windows Community



Zum Thema Kann ich meinen Key 2 mal benutzen? - HIIch glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen?Ich hab das auf meinem aktue... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?

 (Antworten: 4, Gelesen 8168 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?
« am: 14. Mai 2009, 22:49:37 »
HI
Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D
aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen?
Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen.
kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen?

Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 22:57:07 »
Du darfst deinen Key nur für ein System benutzen. Natürlich auch auf einem neuen System. Aber eben nur einmal gleichzeitig.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 23:10:16 »
Kann ich dann einfach getrost formatieren? oder muss mich noch auf der windows homepage mit meinem rechner+key "abmelden"?

Grüße

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 23:16:22 »
Nein, du musst dich nicht abmelden. Du installierst dein System neu und aktivierst ganz normal online. Unter Umständen bekommst du eine Fehlermeldung mit der gleichzeitigen Möglichkeit dein Betriebssystem telefonisch zu aktivieren.
Aber ich denke, dass funktioniert auch so. Bei mir gab es nach der 5-6 Neuinstallation Probleme und ich musste das Telefon bemühen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009, 23:20:42 »
okay cool dankeschön
wenns dann mal noch so einfach bleiben würde :P
kommt nun ein bisschen rüber wie "Vista for Life" :D

Grüße

vista windows programme formatieren version steam original problem installation for
www installiert forum system 2007 rechner games installieren geht anzeigen