186 Benutzer online
28. April 2024, 04:18:26

Windows Community



Zum Thema Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren - habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren

 (Antworten: 0, Gelesen 9418 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
« am: 10. Oktober 2008, 19:02:47 »
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix


EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 17:36:24 von Mad »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista aero windows exe update probleme download treiber version bit
driver problem logitech installation for installiert forum rechner vom installieren