289 Benutzer online
27. April 2024, 23:14:49

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Wofür ist die MRT.exe - Hallo kann mir jemand sagen was die MRT.exe ist oder wofür, ich habe mir eine externe Festplatte geholt, angeschlossen umd Daten zu sichern, auf einmal habe ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wofür ist die MRT.exe

 (Antworten: 8, Gelesen 18549 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Wofür ist die MRT.exe
« am: 16. Juni 2010, 12:52:32 »
Hallo kann mir jemand sagen was die MRT.exe ist oder wofür, ich habe mir eine externe Festplatte geholt, angeschlossen umd Daten zu sichern, auf einmal habe ich einen ordner mit der langen Nummer und wenn ich darein schaue ist das eine MRT.exe Datei drin, wie kommt das?

Habe dann mal auf dem PC suchen lassen ob ich noch irgendwo so welche habe, 2 wurden gefunden habe ich mal in den Anhang gepackt.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
LG Sylvia

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 13:06:55 »
mrt ist ein Tool zum entfernen bösartiger Software. Ausführen kannst du es indem du Windowstaste + R drückst und dann mrt eingibst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 17:05:07 »
ich frage warum die Datei auf der Externen Festplatte ist kann man sie einfach da löschen. Wieso ist die da überhaupt draufgekommen. ?(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 18:12:53 »
Wieso auf der "externen Festplatte"? Die Datei liegt doch lt. Screenshot 2x auf C:, also auf der internen Systemplatte!  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #4 am: 16. Juni 2010, 18:54:21 »
ja da auch, habe sie also 3X, deshalb war ich ja auf die Idee gekommen zu suchen ob es auf dem PC auch so eine gibt, frage mich nur warum sie auf der externen auch ist.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Wofür ist die MRT.exe
« Antwort #5 am: 16. Juni 2010, 19:10:29 »
Dann mache doch mal einen Screenshot von der externen Festplatte in der Art, wie Du ihn oben gemacht hast.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 07:48:55 »
mh da steht auch das Datum 28.5. da hatte ich die Platte noch gar nicht

im anhang der Screen

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 17. Juni 2010, 08:24:53 »
Ich denke, den Ordner kannst Du löschen weil es sich um einen temporären Ordner handelt. Windows sucht sich oft die merkwürdigsten Plätze für solche temporären Ordner aus.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #8 am: 17. Juni 2010, 14:13:26 »
Okay alles klar muss nur erst die Benutzerkontensteuerung ausschalten sonst geht es nicht

vista windows exe wiederherstellen download treiber externe festplatte www dateien
rechner benutzerkontensteuerung festplatten kein usb win funktioniert gefunden datei ausschalten