267 Benutzer online
22. Januar 2021, 14:58:06

Windows Community



Zum Thema MediaCenter und Extender - Hi Leutz !!Hab da wieder mal ne Frage Hab es entlich geschafft das ich xbox und pc vereinen nur hab ich das so ein kleinen Problem da meine Platte C nicht so gr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MediaCenter und Extender

 (Antworten: 5, Gelesen 3009 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
MediaCenter und Extender
« am: 26. April 2009, 14:16:17 »
Hi Leutz !!


Hab da wieder mal ne Frage
Hab es entlich geschafft das ich xbox und pc vereinen nur hab ich das so ein kleinen Problem da meine Platte C nicht so gross ist genau fürs system eigentlich.
Und das MediaCenter von Vista aber nur auf Eigene Videos zugreift C Benutzer Name und dann videos .nur Hab ich da keinen Platz für videos.

So nun zur frage kann ich nicht eine andere Platte nehmen wo das MC zugreifft  hab ja genug
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. April 2009, 14:22:20 »
Du könntest den Link für den Videoordner auf eine andere Platte legen
Mit Tuneup sollte dies gehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 26. April 2009, 14:41:14 »
ja das hat hingehaun Thx

Nur würde ich gerne die platte nehmen wo ich alle filme drauf hab
Also die Xbox hat da was das nehmt sich meine Xbox und da kann man auf seinen Pc zugreifen nur eben auf Eigene Videos
Nur ich würde gerne auf eine andere Platte zugreiffen können

Thx Schon mal

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 26. April 2009, 15:05:16 »
Da muss ich passen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 26. April 2009, 15:10:27 »
Geil hab es geschafft ganz issi einfach den Ordner Freigeben wo die Filme drauf sind das wars schon hehe nice
Bin Happy

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: MediaCenter und Extender
« Antwort #5 am: 26. April 2009, 15:27:49 »
Am besten mal sagen wie. Damit andere davon profitieren können, die das gleiche prob haben

vista windows 64bit treiber problem verschieben xbox 360 media center
erkannt langsam funktionieren wurde gefunden ordner gmx software findet verbindung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen