405 Benutzer online
19. April 2024, 22:20:16

Windows Community



Zum Thema Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen - Ursprünglich hieß es, dass Microsoft alle Vista-Versionen auf einer einzigen DVD ausliefern wolle. Diese enthalte nicht nur die verschiedenen Geschmacksrichtung... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen

 (Antworten: 3, Gelesen 4198 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen
« am: 19. Februar 2007, 13:02:49 »
Ursprünglich hieß es, dass Microsoft alle Vista-Versionen auf einer einzigen DVD ausliefern wolle. Diese enthalte nicht nur die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Home Basic bis Ultimate, sondern auch jeweils die 32- und 64-Bit-Variante. Doch daraus wurde nichts, und so erhält nun jeder, der Vista Ultimate als Voll- oder Upgradeversion erwirbt, zwei DVDs. Den Schachteln mit Home Basic, Home Premium oder Business hingegen liegt nur eine DVD mit der 32-Bit-Software bei. Anzeige
 
Weiter zum Link: www.heise.de/newsticker/meldung/85504

LG Kati

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 13:45:38 »
hey,

aber war das nicht schon vorher klar das die ultimate version 2 dvds hat?

mfg

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 14:03:52 »
Hi,

ich habe vor ca. einer Woche die Programm bekommen und war positiv überrascht, dass auch die x64-Version dabei war. Aber installiert kriege ich die ja zurzeit gar nicht.

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 19. Februar 2007, 14:15:18 »
hi,

dann schick mir die 64 version :-D HAR HAR HAR

dann kann ich sie für dich installieren  ;D

MFG
RICK

vista windows bit keine forum microsoft win ultimate x64 test
medien port bestellen bestellung alternativ aufmachen alternativmedien vista-alternativmedien 64-bit-variante 3041