377 Benutzer online
20. April 2024, 13:34:29

Windows Community



Zum Thema MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen - Hallo, habn Problem brauche eure Hilfe, benutze Microsoft Windows Vista Home also habe mir Sims3 gekauft wollte es auf mein Pc installieren, so mein DVD Laufwer... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen

 (Antworten: 8, Gelesen 6220 mal)

XVistaAX

  • Gast
MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen
« am: 12. Juni 2009, 17:16:56 »
Hallo, habn Problem brauche eure Hilfe, benutze Microsoft Windows Vista Home also habe mir Sims3 gekauft wollte es auf mein Pc installieren, so mein DVD Laufwerk hatt wie viele auch schwierigkeiten die Sims3 DVD zu lesen, da hab ich gegooglet dan hab ich das Programm gefunden http://support.microsoft.com/?kbid=314060 hab ichs mir installiert, dann musste ich mein Pc Neustarten dan kamm das wie unten im Bild, hab mich auch unter SimForum erkundigt aber da konnte mir leider keiner helfen. Vielen Dank für eure hilfe und Antwort

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juni 2009, 21:33:37 »
Zitat
...mein DVD Laufwerk hatt wie viele auch schwierigkeiten die Sims3 DVD zu lesen
Wie macht sich das bemerkbar?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 12. Juni 2009, 22:09:40 »
Zitat
...mein DVD Laufwerk hatt wie viele auch schwierigkeiten die Sims3 DVD zu lesen
Wie macht sich das bemerkbar?

Es gibt immer wieder Anwender, bei denen das CD- oder DVD-Laufwerk unter Windows plötzlich im Windows-Explorer verschwunden ist. Ein Löschen im Geräte-Manager mit anschließendem Neustart bringt keine Abhilfe.

Ursache ist meist eine installierte und wieder deinstallierte Brennsoftware, die in der Registrierung fehlerhafte Schlüssel hinterlässt. Abhilfe bringt folgende Vorgehensweise:
1.Melden Sie sich unter einem Administratorenkonto unter Windows Vista an.
2.Starten Sie den Registrierungseditor Regedit.exe (findet sich im Windows-Ordner - ggf. im Dialogfeld Ausführen oder im Schnellsuchfeld des Startmenüs den Programmnamen eingeben).
3.Navigieren Sie zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
4.Finden sich dort die beiden Unterschlüssel LowerFilters und UpperFilters, sind diese zu löschen.
Nach einem Neustart des Rechners sollten die CD- und DVD-Laufwerke wieder auftauchen.

Anmerkung: Falls es wg. Zugriffsberechtigungen Probleme mit dem Schreibzugriff auf die Registrierungseinträge gibt, den Registrierungseditor mit dem Kontextmenübefehl Als Administrator ausführen aufrufen. Um ggf. Probleme zu vermeiden, empfiehlt es sich, den Inhalt des oben angegebenen Schlüssels über den Befehl Exportieren im Menü Datei vorher zu sichern. Dann lässt sich die .reg-Datei ggf. mit dem Befehl Importieren wieder zurücklesen, wenn es Probleme gibt.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #3 am: 12. Juni 2009, 22:36:46 »
wenn ich die DVD reintuhe ins DVD Laufwerk das ladet ladet, es unter Arbeitssplatz ladet es auch aber es findet ja die DVD irg wie nicht bzw er kann sie net lesen, also habs jetzt installiert nur starte ich von da C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin komme im spiel bis er die Original DVD verlangt.  Das Problem wurde ja durch  MicrosoftFixit50027 behoben, nur darraus ist ein weiterres Problem entstanden, und wenn ich die Software nochmal Ausführe dan kommt die Fehlermeldung das es nicht für mein Betriebsystem geeigent wer, habe schonn alles verrssucht gemacht in der Regestry ungültigeeinträge gelöscht, kommplett Neu Defragmentiert beim Booten die F8 sachen verrsucht, Systemwiederhersstellung verrsucht die lezte gantze Nacht daran gehangen ahja der Pc wie im oberen Bild und das Fenster Dokumente Öffnet startet sich automatisch mit.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #4 am: 13. Juni 2009, 16:03:05 »
jetzt ist mein Computer voll kaputt, brauche eine Neue WinVista DVD kann wer mir die geben? habe den Key

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen
« Antwort #5 am: 13. Juni 2009, 17:11:04 »
jetzt ist mein Computer voll kaputt, brauche eine Neue WinVista DVD kann wer mir die geben? habe den Key


Hast du noch mehr in der Registry geändert ?  Wird die Sims DVD auf einem anderen PC erkannt und kann dort installiert werden?  Ohne dir etwas zu wollen ,aber wie offt hast du ATI drauf und installiert ? Ich zähle 3 .

Es wird bestimmt gemanden hier geben der dir eine Copy  einer Vollversion gegen einen unkostenbeitrag zusendet .  :zwinkern

Das FixIt sollte nur angewand werden wenn deine CD / DVD LW nicht mehr unter Computer vorhanden gewesen wären.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 17:18:10 von Pebro1 »

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #6 am: 13. Juni 2009, 23:42:55 »
habe sonst nix auser die ungültige einträge gelöscht bzw. geändert, die sims3 wird auf ein anderen pc DvD Laufwerk erkannt und mann kann es installieren und spielen, wie ATI meinst du den Treiber für meine Grafikkarte habe ich vollständig deinstalliert und Neu installiert wegen neuer Grafikkarten Treibern Update war errschienen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 14. Juni 2009, 00:56:05 »
habe sonst nix auser die ungültige einträge gelöscht bzw. geändert, die sims3 wird auf ein anderen pc DvD Laufwerk erkannt und mann kann es installieren und spielen, wie ATI meinst du den Treiber für meine Grafikkarte habe ich vollständig deinstalliert und Neu installiert wegen neuer Grafikkarten Treibern Update war errschienen


Dann lese meinen Post und reagiere darauf (letzten)   http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/abbhang/

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #8 am: 14. Juni 2009, 13:34:23 »
ok vielen danke, habe jetzt statt Vista weill es nicht geht XP installiert

vista aero windows update 64bit startet treiber original driver problem
installation for www forum dateien games registry installieren sims 32bit