268 Benutzer online
23. April 2024, 17:48:40

Windows Community



Zum Thema mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln - Hi!Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf an... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln

 (Antworten: 4, Gelesen 3690 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln
« am: 01. Dezember 2008, 16:19:09 »
Hi!

Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf angucken können!

Nun soweit bin ich auch.
Ich möchte eine Datei von der Festplatte in die iPod Mediathek importieren. Nun nimmt iTunes die Datei nicht an, bzw. wird sie nicht angezeigt. Gibts es denn ein Programm, mit dem ich Filme in mpeg4 oder H264 umwandeln kann??

Ich benötige dringend Hilfe. Bin auf dem Gebiet itunes ganz neu und mich kotzt diese Monopol jetz schon an!  :baby:


Danke, Matze
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2008, 16:25:25 »
Hallo

Schau dir dies hier mal an. Hab ich auch auf dem Rechner. Super Teil. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 16:33:56 »
Ebenfalls ein Primus auf diesem Gebiet, allerdings kostenpflichtig die Tools von AVSMedia

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2008, 16:45:53 »
Das neue Nero hat, glaube ich, unter seinen unzähligen Funktionen auch eine solche Funktion.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2008, 16:46:45 »
Das neue Nero hat, glaube ich, unter seinen unzähligen Funktionen auch eine solche Funktion.

Der ist aber etwas zu teuer wenn man diese Funktion mit den Freeware vergleicht.

vista windows programme bit original dateien media avi 2007 mpg
itunes anzeigen film ipod win freeware datei nero importieren kostenlos