505 Benutzer online
25. April 2024, 18:25:25

Windows Community



Zum Thema music vom ipod auf den pc? - hallo leute,leider habe ich meine musicsammlung gelöscht. zum glück aber noch fast alles auf meinem ipod. nur wie bekomme ich die music von da wieder auf meinen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

music vom ipod auf den pc?

 (Antworten: 2, Gelesen 4957 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
music vom ipod auf den pc?
« am: 07. August 2007, 18:39:30 »
hallo leute,
leider habe ich meine musicsammlung gelöscht. zum glück aber noch fast alles auf meinem ipod. nur wie bekomme ich die music von da wieder auf meinen rechner? es gibt so eine fülle von programmen aber was soll ich nehmen? evtl hat ja einer von euch erfahrungen damit gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen.

danke, lg spartacus

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 12:03:04 »
Hallo,
ich kann dir Poddox auf Poddox.com empfehlen. Ist Freeware und klappt ziemlich gut.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 20:11:27 »
@ frigo0401

danke für deine hilfe, habe inzwischen copytrans genommen. klappte sehr gut, bin mega zufrieden. ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.

lg spartacus

vista windows 64bit programme bit forum rechner vom anzeigen ipod
wieder freeware erfahrung machen musik software programm daten bekomme erfahrungen