667 Benutzer online
28. März 2024, 13:11:04

Windows Community



Zum Thema msn/icq empfangen nicht - ... würstchen ... man man man müsst Ihr immer so Aggressiv reagieren? Das ist ein SUPER Forum hier und man kann doch normal miteinander sprechen oder nicht? Wir... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

msn/icq empfangen nicht

 (Antworten: 24, Gelesen 9028 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: msn/icq empfangen nicht
« Antwort #15 am: 13. Juli 2007, 15:26:25 »
... würstchen ... man man man müsst Ihr immer so Aggressiv reagieren? Das ist ein SUPER Forum hier und man kann doch normal miteinander sprechen oder nicht? Wir sind alle Erwachsen und haben alle mal Probleme und hoffen dann auf hilfe!

Also @Membeo wie sieht es denn mit dem rest aus? Sprich kannst du normal Online gehen (IE7/FF) oder E-Mails abrufen? Weil wenn dies geht liegt es ja zu 99,99% an ICQ oder MSN ...

Gruß DJisaac

sorry das hat mein Bruder geschrieben :-)

Also, ich kann alles normal weiterbetreiben kein disconnet etc.. nur msn und icq und xfire spacken ab.. der rest läuft ohne probleme weiter bzw kann normal surfen !! :grübel

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #16 am: 24. August 2007, 16:48:28 »
Weiße keiner eine Antowrt?  hab das Problem schonmal gelöst.. man muss in son dos fenster irgendwas mit " net " " ... " _enable " eingeben.. ich weiss das hilft nicht .. aber ich brauch diese befehle wieder dann gehts... kanns einfach nicht wiederfinden !!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 24. August 2007, 17:03:31 »
gib mal net /?  ein. dann werden dir alle net befehle angezeigt. vielleicht fällt dir dann ein, welcher befehl es war.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #18 am: 24. August 2007, 23:12:06 »
jioar... das ist nen ziemlich langer.. darauf komm ich nicht !!!... hmm noch ne dumme frage.. wo geb ich den ein ^^ :-)

ah update : wenn ich das in ausführen eingebe.. dann öffnet sich ganz kurz son dos fenster und dann ist es auch schon weg !!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 24. August 2007, 23:14:59 »
gib mal cmd bei ausführen ein.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: msn/icq empfangen nicht
« Antwort #20 am: 24. August 2007, 23:21:39 »
ja hab ich schon.-- ist nicht dabei oder ich weiss nicht mehr welche das ist.. anders gehts nicht.. nur so--- qi. mirande.. alle senden nach ner zeit nicht mehr und empfangen nicht.. das ist die einzige lösung für das problem.. kannst du mal googlen.. ich hab mir schon alles aus den fingern gezogen !!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 24. August 2007, 23:53:48 »
Dienste startet man unter Windows nicht mit "enable". Das macht man nur bei UNIX oder Linux.
Bei Windows gibt es dafür "start" und "stop".

Installier mal "Trillian", das sollte auf jeden Fall funktionieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #22 am: 25. August 2007, 09:29:54 »
funktioniert nicht... qip auch nicht !

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #23 am: 25. August 2007, 23:02:59 »
So : ich habs gefunden... hier ist die Lösung.. damit ihr auch mal wisst, was ich meine !!  hier : console öffnen und dann : netsh int set global autotuninglevel=disable

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 25. August 2007, 23:17:53 »
Prima! Dann schreibe es dir so auf, das du es nicht wieder vergisst :zwinkern

Danke für die Info.

vista windows probleme msn problem keine dateien firewall geht datei
netzwerk machen empfangen internet daten offline live icq bilder senden