515 Benutzer online
29. April 2024, 05:33:19

Windows Community



Zum Thema PC in Auslieferungszustand bringen - Hallo,wer kann mir mit einfachen Worten erklären, wie ich meinen PC (Vista) in den Auslieferungszustand bringe.Dem PC lag eine Recovery Disc bei.GrußDieter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC in Auslieferungszustand bringen

 (Antworten: 1, Gelesen 5753 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
PC in Auslieferungszustand bringen
« am: 08. August 2008, 22:21:52 »
Hallo,

wer kann mir mit einfachen Worten erklären, wie ich meinen PC (Vista) in den Auslieferungszustand bringe.

Dem PC lag eine Recovery Disc bei.

Gruß
Dieter

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 09. August 2008, 07:45:50 »
Das sollte mit der Recovery-CD eine der leichtesten Übungen sein. CD einlegen, booten und den vom Programm vorgeschlagenen Schritten folgen.

Einfach genug?

vista windows asus wiederherstellen bit aldi medion 2007 rechner win
laptop vist wieder 2008 premium upgrade oem home dell recovery