547 Benutzer online
26. April 2024, 22:38:04

Windows Community



Zum Thema Nochmal Windos-Defender - Ich habe da mal ne Frage...(ich weiss es gibt schon einen Defender-Thread, aber in dem wurde 120 Tage nicht geschrieben deswegen eröffne ich einen neuen):Bei mi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nochmal Windos-Defender

 (Antworten: 4, Gelesen 5163 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Nochmal Windos-Defender
« am: 02. Juli 2008, 17:54:41 »
Ich habe da mal ne Frage...
(ich weiss es gibt schon einen Defender-Thread, aber in dem wurde 120 Tage nicht geschrieben deswegen eröffne ich einen neuen):

Bei mir läuft der SpywareBlaster und der Windows Defender und bin auch sehr zufrieden damit - bis her noch nichts vorgefallen und ich bin sehr viel im Netz unterwegs... aber wie sehr kann man dieser Paarung trauen?
Ich frage deshalb, weil ich seit kurzem auf dem WoW Trip bin und meinen Probeaccount wohl bald als "Vollaccount" nutzen will.
Nun liest man allerdings, dass bei WoW wohl viele Accounts gehackt werden - sicher jeder ist für seine sicherheit am PC zuständig,
aber trotzdem - will doch kein Geld für andere ausgeben - oder bin ich da etwas Paranoid?

Gruss
Yves

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 18:03:40 »
Das beste Argument für deine Sicherheits-Kombination hat du ja eben selber gegeben:

- bis her noch nichts vorgefallen und ich bin sehr viel im Netz unterwegs...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 18:13:32 »
Wenn du beide Tools schön pflegst (aktuelle Signaturen usw.) hast du schon viel getan. Die 100%ige Sicherheit wird dir kein Tool geben.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 18:45:22 »
und oftmals werden Lücken im Game selber genutzt um deinen Account zu hacken.
Also hin und wieder schaun ob es Patches gibt.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 20:38:32 »
Danke... gut dann werde ich es demnächst wohl mal wagen  :wink

vista windows www forum defender funktioniert updates wow news windos
gehackt accounts windos-defender definder probeaccount vollaccount defenter windosdefender go-windows defenfer