258 Benutzer online
07. Mai 2024, 08:33:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort definder
1
Antworten
3664
Aufrufe
Frage zu Windows Defender
Begonnen von Ganny
20. September 2008, 23:59:46
Hallo!

Ich beschäftige mich hier schon einige Zeit mit dem Windows Defender und komme irgendwie nicht ganz klar.
Vielleicht kann mir von euch einer ja weiterhelfen.
Wenn ich bei der Abfrage ein Programm zulasse, sollte es dann nicht unter "Extras" , "zugelassene Elemente" erscheinen?
Ich habe jetzt schon einige Sachen zugelassen, aber schaue ich unter "zugelassene Elemente" nach, ist dort alles leer.
Oder denke ich da verkehrt?

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows forumforum defenderdefender win7win7 homehome startenstarten windows-defenderwindows-defender deinstallierendeinstallieren programmprogramm windoswindos zwuzwu winwin gehtgeht ymsyms updateupdate bingbing programmeprogramme startetstartet yahooyahoo fehlermeldungfehlermeldung wiederwieder wiesowieso fehlerfehler searchsearch entfernenentfernen bgebge softwaresoftware funktioniertfunktioniert
14
Antworten
24152
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann
11
Antworten
11394
Aufrufe
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren
Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32
Hallo Leute!
Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an.
Aber von vorne:
Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht...  :-\
Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden".
Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"!  ?(  :-\
Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein!
Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen...
Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...?

Mein System:
Core2Duo E8400
Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!)
4GB DDR 800 Ram
Radeon HD4870 512MB

Ich brauch unbedingt Hilfe!

Gruß
Subsanaty
2
Antworten
11516
Aufrufe
Windows Defender kann nicht gestartet werden
Begonnen von AlisD
25. August 2008, 14:07:23
Wenn ich Windosw Vista (32bit; Home Basic) starten möchte, erscheint Fehlermeldung zum

Windows Defender: Fehler bei Anwendungsinizialisierung. 0x800106ba der Dienst dieses Programms wurde auf Grund eines Problems angehalten.

ich soll den rechner neu starten bzw. den dienst manuell aktiviren.

hab schon ne weile gegoogled und fand nur einen beitrag das "bagle" ein wurm dafür verantwortlich sei. hab mir nun mit Kaspersky und Spybot die zeit versüsst jedoch ohne erfolg. momentan läuft das MS tool zum entfernen bösartiger software drüber. noch jemand n rat für mich?
8
Antworten
13056
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44
4
Antworten
5170
Aufrufe
Nochmal Windos-Defender
Begonnen von Muffin1a
02. Juli 2008, 17:54:41
Ich habe da mal ne Frage...
(ich weiss es gibt schon einen Defender-Thread, aber in dem wurde 120 Tage nicht geschrieben deswegen eröffne ich einen neuen):

Bei mir läuft der SpywareBlaster und der Windows Defender und bin auch sehr zufrieden damit - bis her noch nichts vorgefallen und ich bin sehr viel im Netz unterwegs... aber wie sehr kann man dieser Paarung trauen?
Ich frage deshalb, weil ich seit kurzem auf dem WoW Trip bin und meinen Probeaccount wohl bald als "Vollaccount" nutzen will.
Nun liest man allerdings, dass bei WoW wohl viele Accounts gehackt werden - sicher jeder ist für seine sicherheit am PC zuständig,
aber trotzdem - will doch kein Geld für andere ausgeben - oder bin ich da etwas Paranoid?

Gruss
Yves
3
Antworten
7938
Aufrufe
Windows Defender deaktiviert sich
Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 16:51:04
Ich habe festgestellt, dass mein Windows Defender deaktiviert ist. Gut, aktivier ich ihn eben. Gesagt getan, doch nach ca. 10min. kommt der Hinweis, dass sich der Windows Defender wieder deaktiviert hat.
Meine Vermutung: liegt es vielleicht an Microsoft Live OneCare?

Hat jemand eine Idee?
0
Antworten
9634
Aufrufe
Windows Defender lässt sich nicht updaten !
Begonnen von Gismo
06. Februar 2007, 16:25:00
Fehlermeldung:

Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich !

Fehler code : 0x 80240029

A product with an invalid license was found on the system.

Ich frag mich nur welche "invalid license" Vista auf meinem System gefunden haben will !

Hab Vista Ultimate SB ! (ORIGINAL !!!!) nix geklautes  ;)