514 Benutzer online
26. April 2024, 10:33:20

Windows Community



Zum Thema nochmal lou mit der fehlenden Konnektivität im Wlan .. - hallo ,danke für die Tipps, geht aber nicht, habe ja keine Verbindung  mit dem Läppi,sonst wäre diese Fixtool ein Versuch wert.Ich musste wieder ein neues ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

nochmal lou mit der fehlenden Konnektivität im Wlan ..

 (Antworten: 3, Gelesen 2379 mal)

lou

  • Gast
nochmal lou mit der fehlenden Konnektivität im Wlan ..
« am: 09. November 2011, 00:58:41 »
hallo ,danke für die Tipps, geht aber nicht, habe ja keine Verbindung  mit dem Läppi,sonst wäre diese Fixtool ein Versuch wert.Ich musste wieder ein neues Thema eröffnen, da ich nicht nochmal was schreiben kann, es sei denn ich bin bei facebook, das möchte ich aber nicht, wie kann ich also auf eure antworten ebenso antworten, also noch was fragen, ohne facebook-zu benutzen? danke-mein problem kriege ich einfach nicht gelöst.soll ich einfach das ganze prozedere mit dem Wlan nochmal neu einrichten und wie gehe ich dabei vor? muss das alte alles rausgeschmissen werden, um eine neue drahtlosverbindung herzustellen mit neuen Kennwörtern ,etc. oder kann ich einfach mit dem assi  von windows neu einrichten? danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. November 2011, 06:55:56 »
Du solltest Dich einfach hier im Forum registrieren. Dann kannst Du hier nach Herzenslust schreiben und antworten und wirst auch noch von Ossi oder Netzi nett begrüßt...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 09. November 2011, 08:29:14 »
Gut das es auch Lankabel gibt.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 08:40:54 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 09. November 2011, 08:53:17 »
wenn man sich hier im Forum mal ein wenig umschaut gibt es jede menge Themen dazu
zb.
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/probleme-mit-dem-wlan-nach-avira-sec-deinstallation/msg179770/#new

Zitat
Hast Du das Netzwerk mal zurückgesetzt?

Start -> bei "Ausführen" cmd eingeben und in der Eingabeaufforderung netsh int ip reset resetlog.txt eingeben.

Du könntest auch  die Netzwerkkarte mal deinstallieren und neu installieren.

vista windows neustart problem wlan forum win netzwerk drahtlosnetzwerk internet
ohne erstellen einrichten fix nochmal rezept go-windows fehlenden lou